Bitte Antworten :D (Rome - Total War)

Hey Leute, also ich wollte Roma Surrectum 2.5 installieren und a lese ich das man den Mod nur mit dem normalen Spiel installieren kann. Aber ich habe die Gold-Edition. Kann ich es so trotzdem installieren oder muss ich die Barbararian Invasion deinstallieren?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 09:53 von Bloddly__

8 Antworten

Du kannst bei der Gold Edition nicht einfach Barbarian Invasion deinstallieren. Aber es sollte eigentlich auch so funktionieren. Probier es doch einfach aus!

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:20 von sandrock

Ok ich probiers jetzt

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:24 von Bloddly__

Und?.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 18:05 von sandrock

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Das habe ich nicht geschafft aber ich werde es nochmal probieren

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 16:46 von Bloddly__

Ich habe auch die Gold Edition und es funktioniert. Außerdem kann man Barbarian Invasion im Prinzip einfach löschen, weil man es für diese Mod gar nicht braucht. Ich habe einfach den BI-Ordner gelöscht. Die Gold Edition hat sogar einen Vorteil, dass man sie nicht mehr zu patchen braucht, um RS2.5 spielen zu können. Ich gebe dir mal eine gute Anleitung zum Installieren, mit der ich es geschafft habe.
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.ph...
MfG Tom

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 19:15 von Funkytom

Ist das Viren-Risiko groß?Den ich hab zur Zeit keinen Anti-Virus

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 12:55 von Bloddly__

Bei mir hatte sich beim Download und danach kein Virus bemerkbar gemacht. Genau kann ich es dir aber nicht sagen, weil ich derzeit auch kein Schutzprogramm hatte.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 16:12 von Funkytom

Hey Leute !

Hab die Anleitung benutzt und alles top hingekriegt, danke ! :)
Allerdings ist die Helligkeit (villeicht ist's auch der Gamma-wert?) so dermaßen hoch, dass ich im kampagnenspiel keine infos, namen oder generell die beschreibungen lesen kann. Habe länger gesucht aber ich finde nichts, um das zu ändern. Wisst ihr bescheid ?

Antwort #8, 01. November 2013 um 21:55 von gimli732

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)