2 fragen (Monster Hunter 3)

Hey erstma
1. Frage: Wie und mit welcher kamera kann ich lps machen auf wii?
2. Frage: Ein kollege meinte, das die den server nicht einfach so abstellen dürfen. Stimmt das, wenn ja, müssen wir alle als mh-fans uns etwas ausdenken damit die den server wieder anzustellen

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 10:23 von esser-fabi

1 Antwort

Die erste Frage verstehe ich nicht wirklich... vielleicht wegen der zweiten, weil die mich schon wieder voll aufregt...

Monster Hunter Tri ist ein Spiel, das von Capcom entwickelt wurde, und die mittlerweile abgeschalteten Online-Server verwaltet auch Capcom.
Das heißt, dass Capcom mit den Servern machen darf, was sie wollen.

Der Online-Modus wurde hier in Europa kostenlos für uns Spieler zur Verfügung gestellt, das auch werbefrei, was bedeutet, dass Capcom kein Geld daraus zieht, das sie jetzt extra für die Wartung, Verwaltung oder sonstwas von bezahlen können.

Also ist es sinnvoller, die Server auch so lange laufen zu lassen, wie genügend Spieler on gehen. Doch gegen Ende des Online-Modes waren nicht einmal 1000 Spieler online... alle Server zusammen fassen weitaus mehr als 10000 Spieler.

Würdest du eigentlich für etwas Geld ausgeben, was du sowieso nicht brauchst? Ich denke nicht. So ähnlich lässt sich das vergleichen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 21:43 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link