Ist das ein Problem? (Skyrim)

Hay,
aaalso, ich muss grad den Tempel von Mzluft oder so ähnlich finden und bin grade zum näherliegenden Dorf Kyneshain gereist- als ich ankam wollte ich prüfe (spontan) was ein huhn macht wenn ich es mit dem Heldenmut Zauber belege und dann angreife^^ (es flieht übrigens nicht, der zauber kann echt nützlich sein) leider wurde ich darauf von allen dorfbewohnern angegriffen. Daraufhin na ja... habe ich alle erledigt. mein Kopfgeld wurde wieder runtergesetzt und lydia gehts gut, nur leider ist halt das ganze dorf jetzt tot. (was überraschend einfach war)
Jetzt wollte ich fragen ob das irgendeinen weiteren einfluss auf das spielgeschehen hat oder ob ich einfach weiterspielen kann als sei nichts geschehen.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 10:41 von dutch

5 Antworten

Was tötest du ohne nachzudenken eine ganze Dorfgemeinde?
Egal, wirklich wichtig sind die (denke ich) nicht.
Behalt besser einen Save von vor dem Angriff zur Not, falls da doch was ist.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:56 von Fable_2

ok
ich hab nicht die ganze dorfgemeinde ohne nachzudenken getötet- sondern ein huhn, worauf ich angegriffen wurde^^

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:44 von dutch

Ja und auf den Angriff haste ohne nachzudenken jeden gekillt^^"

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Speicher vor so nem Amoklauf das naeçhste mal!

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 18:29 von Arkan002

jaa is ja kein problem^^ ich hatte kurz bevor ich mich zu dem dorf teleportet habe gespeichert^^
danke

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 19:15 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)