Gilden volle Synchronisation (Assassins Creed 3)

Hallo ich habe alle Missionen von der Jagdgilde und von den Schlägern von Bosten erledigt aber wenn ich auf die DNA Anzeige gehe steht da das ich nur 66 und 70 % habe, habe aber das Turnier schon gewonnen und alle Tiere erlegt.

Bitte um Hilfe da ich 100% erreichen will aber jetzt bei 98% hänge.
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:03 von Robert0405

5 Antworten

Zu den Schlägern gehört neben dem Turnier noch so ein Herausforderungssatz den die anderen mehrfach besitzen.
Und bei den Jägern musst du neben den 3 Herausforderungssätzen noch eine Reihe von besonderen Tieren aufspüren und jagen.
Hast du das alles?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 16:34 von watchmen

Hab ich schon gemacht und ich sehe die Abzeichen schon in der Villa von allen Tieren aber die Prozente sind trotzdem nicht voll und ich kann die Missionen ja auch nicht wiederholen :/

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 20:33 von Robert0405

Dann hast du einen Bug an der Stelle.
Wie steht´s bei dir mit Patches?

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dachte ich mir schon, ist der neuerste drauf.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 13:36 von Robert0405

Ich weiß zwar nicht ob du die Geduld hast das nochmal zu machen aber ich konnte die 100 Prozent ohne Patches machen.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link