Deadra Artefakt (Skyrim)

Ich habe grade den Tempel von Meridia durchquert, hab das Artefakt eingesammelt und wurde rausteleportiert. Nun hänge ich in der Luft und kann nicht mehr weiterspielen. Was kann ich nun tun?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:15 von Techno_fraky

6 Antworten

neustarten
ich hatte das noch nciht aber hört sich nach nem nervigen glitch an. Hast du keinen save kurz bevor du teleportiert wurdest? lade den mal und versuch es erneut

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 13:01 von dutch

Nein leider nicht. Mein letzer Speicherpunkt war mit Level 12 und möchte ungern über 30 lvl verlieren. Trotzdem danke. :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 15:40 von Techno_fraky

Willst mir sagen du 18 lvl hintereinander gemacht ohne ein Save oder Autosave wtf ?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 19:15 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, das nicht. Ich habe aber trotzdem nur noch diesen Speicherpunkt. ^^

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 15:54 von Techno_fraky

alter ich bin stufe 25 gewesen als ich mir den Dämmerbrecher geholt hab^^
Jetzt bin ich 31 und habe merunes klinge, dämmerbrecher, ebenerzklinge, Calvicus maske und Molag Bals Streitkolben xD
ka wieso du so spät die daedra artefakte sammelts^^

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 19:37 von dutch

Tja, aber nun kann ich ja eh nicht weiterspielen und da ich ungern alles noch einmal durchspielen möchte um auf meinen jetzigen Stand zukommen, ist das jetzt auch egal. ^^

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 16:57 von Techno_fraky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)