Spielen noch viele MHF (2), oder sind die meisten jetzt auf MH 3? (Monster Hunter Freedom)

Frage steht oben!

Wie ist das eig., wenn man sich eine PS-Vita käuft? Kann man die Spiele dann irgendwie im Markt downloaden? Oder ist MH3, das einzigste MH wo darauf bis jetzt läuft?.

Alle 3 (4) Titel sind doch online fähig oder?

Bzw. : welcher Teil wird noch am meisten gespielt, eurer Meihnung nach?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:29 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn man sich ne PSV kauft dann gehen keine PSP spiele drauf, Sony will ja Geld machen und macht das sooo unfair -.-
Ich weiß bis jetzt nix von ein Monster Hunter für PSV.
Monster Hunter ist eigentlich Nie Online fähig, das das man dort unter Online versteht bedeutet nix weiter als das verbinden mit einer anderen PSP/PSV wobei der zweite Spieler sich max. 20m entfernt sein darf.

Welches Monster Hunter am meisten gespielt wird weiß ich nicht aber ich schätze mal das die die Reihenfolge ist (von wenigst nach meist):
MHF (PSP)
MHF2 (PSP)
MHFU (PSP)
MHP3rd (PSP)
MHTri (Wii), MH3 Ultimat (3DS)

MONSTER HUNTER FRONTIER ONLINE (PC / XBOX)
absolut beste Monster Hunter, leider gibt es keine Patches und man muss auf Koreanisch Spielen was aber das geringste Problem sei da es sehr gängige Sätze verwendet werden an den man ablesen kann was man wissen sollte. Leider ist es nur bis High Rang Kostenlos und ab dan bezahlt man fürs Spiel NICHT fürs Spielen an sich. Und manche sind bei jr 600 uns schlag mich tot.
Grafik, Monster etc. sind einfach nicht zu vergleichen mit allen anderen Teilen, erst in den Spiel beginnt Monster Hunter richtig ;D.
Hier hast de mal ein paar Links zu Videos (youtube):


Brutalstes Monster


Ein zigstes Monster in der ganzen MH Serie mit Magnet Eigenschaft


BEDEUTEND Größer als Lao Shan Lung

Sry wenn ich so viel von MHFO schreibe aber ich schwärme fast schon von diesen Spiel und kann es mir nicht nicht hohlen D=.

Ich hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 12:51 von fipscool

Ups hab da ne zahl vergessen ;D.
Es ist nur bis High Rang 2 Kostenlos ^^

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:52 von fipscool

Thx für die ausführliche Info^^
Dachte dass MH auf PSP online zu Spielen geht, aber anscheinend gehts nicht. Naja, Schade!

Thx nochmal

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 13:08 von gelöschter User

Gerngeschen ^^

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 13:41 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)