Easter Egg Blundergat (Black Ops 2)

Muss man wenn man die Schädel einsammeln will um die Blundergat durch's Easter Egg zu bekommen einmal zur Golden Gate Bridge geflogen sein oder geht das auch so?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:55 von ninja99

14 Antworten

1.es ergibt keinen sinn am ende ''..oder geht das auch so'' zuschreiben ohne genauer sagen ohne den flug/2.bist nicht schlau genug Google zu benutzen/3.wer 99 in seinen namen hat sollte so ein dreck's Spiel eh nicht spielen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:34 von benni11

sagt wer? Alter! Blöd? Die Frage ist verständlich formuliert! Aber Hauptschüler sind ja nicht so besonders schlau :P

PS:Sagt der,der nicht mal Groß-und Kleinschreibung benutzt!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:20 von ninja99

Du musst nicht geflogen sein, um die Wardens Blundergat zu bekommen.

Musst halt nur die Schnuckies füttern damit du den Hells Retriever hast.

Dann einfach die Tötenköpfe einsammeln, wenn du alle hast zurück zum Wardens Office (Speed Cola Standort) und sie erscheint :D.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 13:59 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bei mir ging es noch nie im öffentlichen spiel, eigenes auch nicht, hab immer original gemacht und eigentlich die richtigen stellen getroffen (das im klo kann man ja kaum verfehlen)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 16:13 von KingdomHeartspro

Also das sind die Stellen:

Klo, direkt am Start.

Wardens office, am Fenster, da musst du an die linke Spitze des Strommastes zielen

Auf dem Dach, wo Ikarus steht, auf der linken Seite.

In der Badewanne, wo du auch den goldenen Läffel herkriegst.

Und auf der Laterne, wenn du die Gondola runterfährst.

Ich krieg das Teil, seit ich es weiß das es das überhaupt gibt, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Spiel

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 16:31 von Inception_Interceptor

Eins vergessen: An den Docks auch noch eines :D

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 16:31 von Inception_Interceptor

ich weiß, ich kenn die stellen schon alle
scheint vllt nur ein bug zu sein
ein acidgat teil war gestern auch auf der ganzen map nicht
und nochmal, das am klo z.b. (kann man ja kaum verfehlen) kreig ich auch nicht

schick mal psn, dann können wir zusammen zocken (hab aber nur webcam, weswegen man mich vllt nicht ganz gut versteht)

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 16:51 von KingdomHeartspro

Sorry bin PC Spieler :D

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 16:52 von Inception_Interceptor

aso
egal
nicht schlimm
.
.
.

wieso biste dann auf black ops 2 ps3? (nicht böse gemeint, nur frage)

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 18:48 von KingdomHeartspro

Ich glaub das es auf der PS3 nich geht weil ich kriegs auch nicht hin

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 19:36 von Poweraffe782

Das geht.. am Ende hörst du Samanthas übles Lachen, wenn du alle 5 Schädel hast ("Muhahahahahahahahaha") :D

Einfach die Orte, die ich aufgezählt habe, abklappern, am besten ein YT Video dazu schauen :D

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 19:38 von Inception_Interceptor

apropos samantha, wenn man das easter egg auf moon (bo 1) beinahe beendet hat, spielt man da als samantha, die hat einige gestörte sprüche drauf

Antwort #12, 29. Mai 2013 um 20:58 von KingdomHeartspro

Das ist absolut NICHT neu Kleiner :D

Ich hoffe immer noch, dass man wieder als Samantha spielen kann in Black Ops 2.

Fand sie genial, sie ist ja in Richtofens Körper momentan :D

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 21:19 von Inception_Interceptor

ich weiß dass es nicht neu ist, war nur so am rande, falls es irgendwer noch nicht kennt

Antwort #14, 30. Mai 2013 um 14:40 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)