Sprache ändern (Metin 2)

Früher konnte man Metin ja auf Deutsch spielen, jetzt habe ich nochmal angefangen zu spielen aber jetzt ist alles auf Englisch. Kann man das irgendwo ändern das man wieder auf Deutsch spielen kann?
Danke im Voraus
10cobra10

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:58 von gelöschter User

1 Antwort

Die wahrscheinlich einfachste methode ist, das spiel nochmal von einer deutschen seite runter zu laden, zum beispiel diese hier: http://www.metin2.de/
hab grade getestet und es ist bei mir auf deutsch, falls nicht solltest du dich an den support auf der homepage oder einem gamemaster im spiel, aber bedenke dabei immer: Gamemaster fragen nie nach deinem passwort!
Gamemaster können ein goldenes GM über dem charakter schweben haben, falls du dir also nicht sicher bist ob es ein gm ist, frage ihn ob er das goldene gm-symbol aktiviert, falls er es nicht tuhen will, ist er wahrscheinlich ein betrüger.

hatte keine lust auf groß und klein schreiben zu achten und rechtschreibfehler findest du bestimmt auch ein paar.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder EpicalDubstep.
Falls Sie noch Fragen haben, schreiben sie mir eine E-Mail an: house.thebe@live.de, oder hier eine Nachricht (bin hier weniger aktiv, daher würde ich zur E-Mail raten), danke.
Mit freundlichen Grüßen: EpicalDubStep

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 01:05 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)