Fressverhalten des Blauwals ? (Endless Ocean 2)

ich habe ein Auquariumquest bekommen und in dem heißt es dass ich einen Blauwal beim fressen beobachten muss dies habe ich schon mehrere wochen probiert aber der wal schwimmt immer in gleichen muster im dreieck und nichts passiert. Kann mir jemand sagen mit wem ich tauchen muss und wo und wann? Danke schon einmal im voraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 12:35 von ninabon

1 Antwort

Bei mir war das so, dass ich in die Arktis oder Antarktis (weiß ich nicht mehr genau) geflogen bin, dann bin ich auf den Blauwal gestoßen und wieder in Aquarium geflogen. Probiere mal mit Hayako (oder wie die heißt :D) zu tauchen. ;)

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 20:32 von Kati17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link