lavaklumpen... (MH 3 - Ultimate)

hi ich hätte ein paar fragen:
1. wie bekommt man lavaklumpen?
2. sollte ich mir eine angnator rüstung machen weil ich bin mir nicht sicher ,ich bin nähmlich gerade bei der quest wo man caedus abwehren muss wäre nett wenn ihr zu dieser quest ein paar tipps geben würdet also waffen rüssi... nun wieder zur agna rüstung ich will jetzt nicht dass die rüstung nach der quest nix mehr bringt oder das dés danach sofort eine bessere gibt und das dann die mühevoll erarbeitete rüstung nix mehr bringt
thx im voraus vür alle antworten :) ;)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 12:38 von leo41

3 Antworten

lavaklumpen bekommst du vom uragaan oder agnator.
die rüssi lieber net, keine gute wasser Verteidigung.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 13:37 von tiefsee-lagiacrus

als info die lavaklumpen kannst du vom rücken abbauen mit hacken wenn er hinfällt und wenn du höher bist kannst du sie für 1500 rohstoffpunkte tauschen.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 13:24 von affenbibi

Vom Bauch kannst du sie auch mit ner Spitzhacke abbauen. Also eigentlich vom Rücken, Bauch, Beinen und Unterseite des Schwanzes.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 08:43 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)