Bin neu-was passiert? (Animal Crossing - City)

Was passiert wenn ich das Spiel starte und Olli kommt und mich fragt wer bist du ? Und dann zur Verfügung steht :
Nici
Bin neu
Vergiss es
Und ich dann auf bin neu klicke ?
Bleibt mein eigener Account dann und ich kann einfach einen zweiten für meine Schwester anlegen oder wird alles gelöscht ?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 13:09 von niciwiii

6 Antworten

Du kannst insgesamt 4 Figuren erstellen. Deine Schwester würde in deiner Stadt spielen. Wohnt aber in einem anderen Haus.
Einen neuen Account gibt es nicht.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 13:14 von gelöschter User

Moment... mit neuem Account meinst du doch eine eigene Stadt für deine Schwester, oder? So hab ich es verstanden. Eine zweite Stadt gibt es nicht.
Nur so, wie ich es oben schon geschrieben habe.
Ich hoffe, es hilft dir weiter :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:20 von gelöschter User

also deine stadt wäre die selbe. wenn du bin neu drückst. du spielst aber mit einer neuen figur die einen neuen namen hat. in einen anderen haus wohnt. und auch fischen und insekten fangen kann. aber der kredit müsstest du mit allen vier figuren zahlen deine taschen sind leer bei der zweiten figur.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 14:57 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke aber da steht jetzt irgendwas von wegen neu Anfängen und das heißt auch nur so viel wie eine neue Figur in der selben Stadt oder ?

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 17:12 von niciwiii

wenn du schon 1 erste figur erstellt hast vor langer zeit
dann ja oder ist das deine erste figur die du erstelltst. oder hast du schon eine und willst eine zweite machen.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 17:23 von HACHIKO7

Du hast doch schon eine Figur erstellt.
Die gleichen Antworten gibst du ein, wenn du eine zweite erstellen willst.
Habe ich dir doch oben schon beantwortet: Alle Figuren spielen in der selben Stadt. Hast du es jetzt verstanden?
Soll nicht böse rüberkommen. LG

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link