Felder auf dem Berg? (Schlumpfdorf)

Opa Schlumpf will Mais geerntet haben... Zunächst kein Thema - aber wo zum Kuckuck sind denn Felder auf dem Berg zu kaufen? Und das entsprechende Getreide? Auf dem Berg finde ich nix. Gucke seit Tagen und lese mich seit ner Stunde hier durch alle möglichen Fragen und Antworten. Habe ein paar Stühle gekauft - vlt. müssen sich die Jungs ja ein bisschen mehr ausruhen, doch eine Kaufoption für die Felder müsste doch auf jeden Fall irgendwo zu finden sein, oder? Nur wo?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 13:17 von HaBr

3 Antworten

habe sie auch erst nicht gefunden :-) Schau mal im Menü Schlümpfe, Anbau...da sind die Felder . Und das was Du anbauen kannst siehst Du genauso wie im Hauptdorf. Draufklicken und auswählen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 13:21 von gelöschter User

Oh man, super vielen Dank. Dachte, ich hätte bereits überall geguckt... Na ja, so ist das immer. Jedenfalls vielen Dank!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:36 von HaBr

Gerne ;-) war ja genauso blind ;-)))

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link