Rennbahn (DragonVale)

Habe ein Problem mit der Rennbahn.
Ich komme immer nur bis zum Tutorial zum üben.
Wie kann ich richtige Rennen machen?
Danke für die Hilfe.
Schönen Sonntag.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 13:27 von -renate-

11 Antworten

wenn du auf die Rennbahn klickst, musst du anstatt auf "Tutorial", auf "Races" klicken...dann kannste rennen was das zeug hält ;)

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 16:34 von newmy265

Es wird aber immer nur Tutorial angezeigt.
Kein Racebutton da! :-(

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 16:56 von -renate-

Das ist komisch...ist die Rennbahn schon fertig gebaut?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:00 von newmy265

Ja,habe sie schon vor einigen Tagen gebaut. Der Tutorialmodus funktioniert auch. Dort kann ich die Versuche machen.
Gebe dann meinen Drachen ein und das Rennen läuft. Habe einige Male gewonnen;es gibt aber keinen Gewinn u.bestimmte Bahnen werden auch nicht angezeigt,wie ich bei Fragen u. Antworten gelesen habe. Verwechsele ich da etwas?

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 17:13 von -renate-

sehr komisch...wenn ich meine Bahn anklicke, erscheinen mehrere Butons unten.

Ganz links Tutorial...daneben Race...usw

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 17:44 von newmy265

So müsste es auch sein. Ärgerlich,wenn ich es nun löschen muss u.dann wieder bezahlen.
Vielen Dank für Deine Antworten.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 19:57 von -renate-

Habe die Rennbahn jetzt gelöscht,eine neue gekauft,Gem's geopfert zur Fertigstellung und genau das Gleiche! Nur Tutorialbutton! :-(((

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 21:15 von -renate-

Wenn du Den Perch of Kairos baust kannst du auch dort rennen veranstalten, brauchst aber die zweite Insel.

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 15:33 von Alpdust1

Danke für den Tip. Gute Idee!
Gestern ist plötzlich der Race-Button aufgetaucht. War schon ärgerlich,dass ich die Bahn 2xkaufen musste.
Jetzt komme ich trotzdem nicht weiter, da ich die Bahn Year of Drake habe und dazu den Panlong brauche. Kann man auch mit einem anderen Drachen dort gewinnen? Habe einiges ausprobiert,klappt aber nicht.
Lieben Gruß

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 15:55 von -renate-

Beim Year of the Dragon kannst Du auch mit einem anderen
Königs- oder Gemdrachen gewinnen.
Ich hab das Rennen schon mit Equinox oder Moon gewonnen.
Welcher Drache ist nicht immer wichtig.
Oft ist es eine Frage des Timings.

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 21:54 von KaiBlue27

Danke :-)

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 22:05 von -renate-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)