Endboss: Wie komme ich am besten an gegen ihn? (DmC - Devil May Cry)

Hallo Leute!
Kann mir bitte wer helfen?
Also ich spiele jetzt DmC schon länger und bin bis zum Endboss gekommen.
Das Problem ist, dass ich immer wieder sterbe...
Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich tun soll... Und meine Tricks gehn mir auch aus...
Bitte sagt mir wie ich am Besten gegen ihn ankomme!
Danke schon mal im Vorraus!

Lg Jill-Croft-16

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 13:28 von Jill-Croft-16

3 Antworten

1. Mal selbst ne Frage !
Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du ?
2. Es ist ganz einfach: Greif ihn einfach an und wenn er ausweicht oder einfach verschwindet drück R3 dann dreht sich die Kamera zu ihm. Du solltest deine Waffen alle auf Maximalen schaden verbessert haben. Kauf dir die Extras: Engelsausweichmanöver und Teufels oder Demonausweichmanöver ( weiß auch grad nicht wie das heißt ). immer wenn er die Engelsattacken macht, machst du das selbe (am besten mit der Sense) und dann einfach nur angreifen. Achte drauf das du auch genug Demonensterne hast um die Lila anzeige zu füllen (füllt sich auch wenn du ihn angreifst). wenn er dann ganz wenig Leben hat rennst du zu dem richtigen Vergil und aktivierst den Demonenmodus und schlägst zu.

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 10:04 von Gametester57

Lieber Gametester57!

Danke für deine Antwort werd ich bald mal versuchen!
Ich spiel momentan noch am einfachsten Schwierigkeitsgrad!

Auf jeden Fall Danke!

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:41 von Jill-Croft-16

Naja falls ich noch dir den tipp geben darf:

Vergil frontal anzugreifen ist nicht die beste Methode. Vergil blockt deine Schwertangriffe und Schüsse, er ist nur verwundbar wenn er angreift. Du musst im richtigen augenblick anfangen auf ihn ein zudräschen. Pistolen angriffe nützen gar nichts bei ihm, nur seine Schwerter die über ihm erscheinen kannst du mit den Schusswaffen zerstören.

Wenn Vergil seinen Doppelgänger herbeiruft, solltest du erstmal die Devil trigger anzeige auffüllen, falls du keinen Orb oder nicht genug hast. Auffüllen kannst du die anzeige in dem du seinen Doppelgänger attackierst. Er agert genauso wie Vergil, also kannst du die gleichtaktik bei ihm anwenden.
Ich weiss zwar nicht wie das auf Leicht ist, hab noch gar nicht auf dem grad gespielt, aber den doppelgänger solltest du besser mit irgendeinem Angriff in die luft befördern, da er selbst wenn du im Devil trigger Modus bist, Vergil beschützen kann.

Jedenfalls ist das die taktik mit der ich Vergil immer besiege.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 22:15 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)