The Hurricane (SmackDown vs. Raw 2011)

Tagchen Leute,
Im RtWm Modus kommt ein paar mal The Hurricane vor... aber warum kann man ihn dann nicht spielen?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 13:39 von Schnuddel

3 Antworten

Vermutlich weil er nur als Sidekick gedacht und nie für längere Zeit zu sehen war.
Möchtest du ihn aber spielen so erstell ihn dir einfach.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 16:57 von watchmen

aber es gibt im ''einzug erstellen modus'' auch nur seine bewegung aber seine musik nicht das is für mich nich gut gemacht

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 14:30 von Schnuddel

Das ist schwer zu machen da sich die Musik öfters verändert und man das für alle weiteren Teile abändern müsste. Das kostet dich vorallem Zeit was sich in den Ladebalken bemerkbar macht.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link