Galgenheide -und weiter? (Dragon Quest 6)

Ich bin jetzt in Galgenheide in Mortamor's Reich. Ich habe jetzt die Wärteruniformen und was jetzt? Wie komme ich zu Schwarzmar? Ich muss ihn ja besiegen um den Superweisen zu befreien.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:27 von Hasojoli

7 Antworten

Schau mal in der Komplettlösung von Spieletipps nach. Da steht alles drin...

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 15:53 von Shingami

Lauf erst einmal alles ab und sammel alle Gegenstände ein. Sprich dann mit der Frau in der Bar, die hinter dem Tresen steht. Es folgen ein paar Kämpfe. Am Ende bist du wieder im Knast, erhältst aber den Gefängnisschlüssel.

Dann folgt der Kampf gegen Schwarzmaar. Wenn du die Treppen nach oben gehst, kommst du irgendwann automatisch zu Schwarzmaar, der ganz oben im Haus ist.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 16:14 von Launig

Danke Launig! Und zu Shingami: die Komplettlösung hört kurz nach Hartwehr auf. Also muss ich hier Fragen stellen! Und immerhin ist jemand so nett und antwortet! Danke nochmals Launig.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 16:20 von Hasojoli

Aber irgendwie funktioniert es nicht ... die Frau hinter dem Tresen redet nur von dieser Schwester Anne, die im Gefängnis ist. Und sie befreien ist nicht.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 16:31 von Hasojoli

Sie stellt dir die Frage, ob du gegen den Bösen kämpfen willst, beantworte die Frage mit Ja, dann sagt sie dir, dass du noch mit dem Typ, der den Laden hat reden musst. Mach das, anschließend musst du hinter der Bar vorbei und noch mal mit dem Typ vom Laden reden. Er gibt dir dann Wein.

Dann folgt die Sequenz mit der Exekution und die von mir angesprochenen Kämpfe.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 16:56 von Launig

Ahja! Vielen Dank! Man bin ich dumm ..

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 16:59 von Hasojoli

Nimms mir bitte nicht übel, dass ich nicht wusste bis wo die Komplettlösung geht

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 17:24 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)