Wie bekomme ich die erste Angel? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo,Liebe OP Freunde,ich habe da mal eine Frage...
Ich weiss es klingt dämlich,aber ich weiss nicht wie man die allererste Angel bekommt.Ich rede hier von keinem Upgrade oder sonst sowas sondern von der ersten,schlichten Angel :)
Klar weiss ich dass man zu Lysop muss und Bambus und Bambussprossen habe ich auch :) aber die dritte zutat fehlt...es soll ein sehr langes dünnes Pflanzenteil sein...bitte helft mir :)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:33 von Marv_Love_OnePiece

2 Antworten

das ist eine lange ranke und die hängt hinter Bartholomäus Bär beim linken weg einfach mit zorro oder brook diese lianen abschneiden

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 20:48 von ace378

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das was du brauchst sind lange Ranken, die du auf der 1 Insel findest. Vom Startpunkt aus ist vor dir eine Höhle die du nun durch gehst. Dann läufst du am geöffneten Schatz vorbei und danach kommst du an einem größeren Platz an, wo dich auch gleich mal versuchen zwei Schlamm-Puppen zu attackieren. Besieg sie schnell und danach bekommst du zwei Wege vor Augen. Bei dem linken Weg hängen an der Decke "lange Ranken". Die brauchst du. Entweder schlägst du sie mit der Hacke ab, oder du nimmst Zorro oder Brook.

Tipp: ich empfehle dir, immer wieder zurück zur Sunny und dann wieder zu dem Ort wo die langen Ranken sind hinzugehen und dir soviel du kannst lagern, damit du deine Angel bis aufs letzte verlängern kannst. Mach das auch mit den Bambussprossen!

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 00:02 von Smile-Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)