irgend soein fehler beim spiel ! (Sims 3)

naja ich weiß nicht genau seid wann das so ist aber ich kann keine kinder mehr bekommen.immer wenn das baby kommt passiert folgendes:wenn ich ins krankenhaus gehe dann geht mein sim in das gebäude und dann taucht er um die ecke vom krankenhaus wieder aus und wenn ich das baby zu hause bekommen möchte tuts das auch nicht , das zeichen oben wo baby bakommen steht flackert irgendwie. ich habe schn das krankenhaus gelöschgt aber das geht auch nicht ich wollte es woanders wieder probiert hinzustellen doch die grundstücke sind immer zu klein also habe ich ohne zu speichern wieder beendet. also wenn ihr irgenwelche ideen habt wie das wieder weg geht ohne das ich das spiel neu kaufen muss oder ihr das problem selber schon hattet und es gelöst habt dann schreibt bitte .
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:34 von nini112

2 Antworten

Hast du schon versucht deinen Sim zu reseten? Dafür musst du zuerst folgende tasten gleichzeitig drücken: Strg, Shift und C. Dann erscheint das Cheatfenster. Da musst du dann zuerst "testingcheatsenabled true" und danach "resetsim [vorname] [nachname]" eingeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Simsfan13

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 00:03 von Simsfan13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke ich werds versuchen

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 18:15 von nini112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)