Heiraten funktioniert nicht? (Mount & Blade - Warband)

Cheers alle zusammen,
also mein Problem ist folgendes: Ich habe Lady Jadeth inzwischen soweit gebracht, dass sie mich heiraten will, ich soll nur noch ihren Bruder davon überzeugen. Schön und gut, ich habe mit ihm ein gutes Verhältnis, aber wenn ich zu Jarl Gundur gehe und den Dialog "Darf ich erneut vorschlagen, mich als Bräutigam zu berücksichtigen?" öffne, antwortet er schlicht und einfach "Lady Jadeth" und das Fenster schließt sich wieder ohne jede Änderung. Mit ihr durchbrennen will ich auch nicht, weil das ja meine guten Beziehungen zum Jarl zerstört. Weiß jemand, was man da machen kann?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:52 von _Leon_

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)