Papa Haytham (Assassins Creed 3)

Woher wissen Connor und Haytham eigentlich , dass sie Vater und Sohn sind ?! In der Story wird nur erzählt , dass Connor´s Mutter sich von Haytham getrennt hat als sie erfahren hat das der ein Templer ist doch ob klein Connor´s Mama die beiden davon unterrichtet hat oder ob Achillis es Connor erzählt hat (wobei Haytham es dann ja nicht wüsste[und woher sollte es eigentlich Achillis wissen]) wird nie gesagt ! Wenn einer weiß woher die beiden das wissen bitte melden und auch vermutungen helfen !

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:53 von Ellow001

2 Antworten

Hi. Es stimmt nicht ganz. Seine Mutter erzählte Connor von seinem Vater. Sie hatte Angst, dass Connor so werden könnte wie sein vater, was ja auch ein Grund für die Trennung war. Außerdem hat Connor´s Mutter ihn sowohl die Mohawk-Sprache beigebracht, als auch die englische Sprache. Am Anfang hatte der kleine Connor ja auch das Buch in der Hand. er hat sich mit der "Zivilisierten Welt" beschäftigt, um mehr über sie herauszufinden. Ich hoffe dir hilft das ein wenig =)

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:12 von Patty1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ach so! ich habe mich schon gefragt was es mit dem Buch auf sich hat, das klein-connor da unter dem Tisch verschwinden lässt :)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 23:09 von CombatCoder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)