Destiny (Destiny)

Is das jetzt ein Open-World game?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:58 von JoinsBend337

9 Antworten

Destiny ist ein MMORTS wahrscheinlich openworld !

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:51 von Pukix

Ich hab immer gedacht das wäre so was wo Team deathmatch spielt so wie bei Cod.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:56 von minigamer97

Ä nein ?

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 17:02 von Pukix

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Oder wie battlefield 3 habe ich gedacht

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 23:58 von minigamer97

nein es gibt angeblich auch so etwas aber wie genau ka schaut mal bei JimRaid auf youtube vorbei der zeig ein alle news dazu könnt ihr euch mal ansehen

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 01:11 von TheGeneralD

Hmm,NUR online ist aber auch blöd.was ich an massive multiplayer spielen absolut nicht mag,ist das es Dinge gibt die man nur in grossen Instanzen schaffen kann..
so viele Leute kenn ich gar nicht.
Und random Partys? Nah,da gab es schon so viele honks und Leute die spass dran hatten anderen die Laune zu vermiesen :'(

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 14:27 von NetWire

theoretisch kennst du jetzt ja mich ;)
solche instanzen passieren zufällig beim herumlatschen ähnlich wie bei Guildwars 2 ^^

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 15:07 von Pukix

Hab nie guild war's gespielt lol.

Magst du mich evtl adden?
Dann hab ich zum. Schonmal jmd zum daddeln wenn es dann released wird :)

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 18:01 von NetWire

Jo könn ma machen schreib mir ne private nachricht ^^

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 18:58 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Letzte Fragen zu Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)