Mod-Maps installieren? (SW Battlefront 2 (2005))

Wie installiere ich eine aus dem Internet heruntergeladene Mod-Map?
Ich habs schon zig-mal ausprobiert, wie es dabeisteht, dann kann ich aber das Spiel nicht mehr starten, was ja nun nicht Sinn der Sache sein wird.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 15:19 von Iddelt42

3 Antworten

Allgemein:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wenn das nicht weiterhilft: Um welchen Mod gehts?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 15:23 von DeltaForce

Vielen Dank, DeltaForce!
Das Tutorial, das du da verlinkt hast, ist sehr hilfreich, funktioniert damit einwandfrei! Übrigens: Die Map, die ich installieren wollte, heißt "Tatooine Tuskencamp", sehr zu empfehlen!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 15:44 von Iddelt42

Freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Ja, Tat Tuskencamp ist auf jeden Fall eine der besseren Maps auf Filefront

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 16:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link