Frage zu folgenden Cha Cha und Kayamba Fertigkeiten (MH 3 - Ultimate)

Der Argossy Kapitän hat dieses Mal besonders viele Dinge für meine Begleiter im Gepäck.
Leider kann ich mir nicht alles leisten (muss notfalls noch auf die Freijagd) und finde auch keine Beschreibungen im Netz. Wäre toll, wenn mir jemand was zu Folgendem sagen könnte:

Frtigkeiten und Tänze

Bombardier
Sammler
Letztes Gefecht
Bum Bum Tanz

Masken

Falsche Felyne
Stinkmaske
Wetzsteinmaske

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 16:10 von 2happy

3 Antworten

Bombardier: erhöht den Schleimschaden oder allgemein das Schleimelement (bin mir gerade nicht sicher)

Sammler: Shakalakas konzentrieren sich nur auf das sammeln und greifen kaum mit an

Letztes Gefecht: Shakalakas kriegen einen ordentlichen Angriffs- und Verteidigungsboost, regenerieren sich aber nicht, falls sie sterben

Bum-Bum Tanz: musst du mit den anderen Tänzen kombinieren (im Shakalaka Menü unter Tänze), kann dir gerade die ganzen Kombintionen nicht sagen

Falsche Felyne: Shakalakas schmeißen Bomben (nervigste Maske überhaupt, wenn du mich fragst, treffen dich damit auch und unterbrechen Kombos etc)

Stinkmaske: eine laufende Dungbombe

Wetzsteinmaske: ein laufender Wetzstein

Ich würde dir den Tanz empfehlen, war glaube ich ein relativ guter, damit kannst du Gesundsheiterholung +++, Angriff +, Verteidigung + und Erholungsgeschwindigkeit rausholen... wenn es der Tanz ist von dem ich denke, dass er es ist

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:25 von DarconFlash

Großartig, danke für die Mühe!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 19:32 von 2happy

Kein Problem.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 20:01 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)