Dunklenbruderschaft beitreten (Skyrim)

Hey leute,
Also ich will der Dunkelenbruderschaft beitreten doch ich muss ja diese alte frau im Weißenheim in Rifton töten das problem ist bevor ist die misson angefangen habe hatte ich sie schon voher getötet (Naja ich hatte mitleid mit den kindern)
Ich die frau in werwolf gestallt getötet (wollte ihr erst mal so richtig angst machen) doch wo ich jetzt die mission habe geht es nicht mehr sie ist ja schon tot und ich komme nicht weiter und die kinder rennen von mir weg (Diese andere frau in Weißenheim ist auch tot eine wache hat sie aus irgendeinen grund gekillt) Könnt ihr mir vllt weiter helfen und muss ich ein neuen spielstand machen :(
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 16:35 von gelöschter User

1 Antwort

Bloed gelaufen. Die Quest kannste jetzt wohl nicht mehr machen.
Nicht mal die Dunkle Bruderschaft ausloeschen kannst du.
Du muss wohl neu anfangen oder einen Spielstand laden, bevor du du alte Schatl im Waisenhaus gekillt hast.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 18:22 von Arkan002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)