Connection time out? (Minecraft)

Hallooo, also es ist so, ich hab nen eigenen server über hamachi laufen und mein freund hat versucht raufzugehn dann kam eben connection timeout. wir sind im selben netzwerk blabla und so weiter. Sachen wie:
Hamachi is kake und funzt öfters nicht

lass ich nicht gelten

kann mir wer sagen was er bzw. ich tun kann damit er raufkann? Und denkt ihr dass das nur eine einzelfall meldung ist oder bei jeden wäre der joint?
THX im vorraus (pls schnelle antwort)

p.s: er ist sehr weit von mir entfernt

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 16:45 von XDgamer2000

2 Antworten

Ihr seid im selben Hamachi Netzwerk? Ok.
Du hast die Hamachi IP in den server.properties eingetragen? Bitte bestätigen.
Der Server läuft und gibt keine Errormeldungen in der Konsole aus? Bitte angeben, falls doch.
Ich muss aber leider dazu sagen, dass in letzer Zeit eine Menge Leute damit Probleme hatten(ob aufgrund ihrer eigenen Unfähigkkeit oder einem tatsächlichen Bug un Hamachi ist mir unklar), allerdings weiss ich nichts genaueres darüber.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 17:14 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
2. ja die ip steht drinn

3. ne ist kein error

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 19:01 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link