Innerhalb eines Hundertstels (GT 5)

Hallo GT5 Fan Gemeinde,
ich stelle ganz selten hier Fragen weil ich der Meinung bin man sollte erst mal selber alles versuchen und wenn man absolut nicht mehr weiter weiß hier mal um Rat zu fragen, jetzt ist es mal wieder soweit.
Bestimmt haben es schon viele geschafft diese Trophäe zu bekommen, ich verzweifel bald, hab wirklich schon alles versucht, allein, mit Freunden, gibt es eine zuferlässige Taktik diesesn unsinnigen Pokal zu bekommen,

Danke im Vorraus
MfG

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 16:52 von KSKracing79

7 Antworten

aslo am einfachsten geht es mit einem Schnellen Auto den Red bull und einen leichten Auto dem Seven Fireblade.
Im Splitscrenn den Seven Fireblad an die Ziellinie stellen, dann mit dem Redbull starten und mit Vollgas den Seven Fireblade an der Ziellinie rammen.
Wenn es gut klappt sogar unter der 1/100 s. Also ich habe es ein paarmal so gemacht und es hat immer geklappt.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 17:47 von gelöschter User

ich glaube es ist am besten wenn man das bei einem nascar rennen versucht, denn da klebt man ja förmlich aufeinander.

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 01:53 von karimasius

Dankeschön für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren, wenn es geklappt hat werde ich Euch informieren, wenn die Zeit es zulässt werde ich es heute Abend versuchen, MfG

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 20:55 von KSKracing79

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Viel Spass, Erzrivale und Traumrennen Trophäe ist auch easy und die 3 versteckten Fototophäen.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 21:06 von gelöschter User

Danke Steppenwolf, es hat gefunzt, hab 2 Anläufe gebraucht, das Auto muss ganz schön knapp an der Linie stehen, jetzt fehlen mir noch die 2 versteckten, hab bis jetzt noch nich rausgefunden was man da tun muss, hast du da noch ein heißen Tipp, Grüße

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 23:27 von KSKracing79

Falls du noch die beiden Fototrophäen suchst, habe ich einen tipp für dich. Also die erste heißt "Exklusivfoto": Fotoreise, Kyoto Gion, Kameraposition 1, Autoposition A, 180° Drehung, da steht ein Mann an der Brücke, auf Gesicht zoomen und fotografieren.
Die zweite heißt "Porträt-Künstler": Fotoreise, Bern Marktgasse, am Brunnen sitzt eine Frau die telefoniert mit ihrem Handy, auf Gesicht zoomen und fotografieren.

Falls du noch die dritte brauchst, die ist noch einfacher.
Auf der Tokyo R246, kurz nach Start und Ziel sind links Schilder von Polyphony, dahinter steht die Zentrale von Honda, wenn man jetzt noch mit einem Honda da vorbeifährt und ein Foto davon macht, auf dem der Honda und das Gebäude drauf sind, dann bekommt man die Trophäe "Zuhause bei Honda".

Hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 00:08 von karimasius

Hallo Karimasius,
danke für die Fototipps, aber diese habe ich schon vor geraumer Zeit geschoßen, was mir jetzt noch fehlt ist "Komplette Langstreckenserie"
"Red Bull X1-Herausforderung" ""Gran Turismo"-Platin Trophäe" bei den Ausdauerrennen sind es nur noch die 2 24Stunden Rennen, dazu muss man Zeit haben, ziemlich schwer wenn man nur arbeiten ist, naja im B-Spec Modus gibt es auch noch einige Sachen, für mich persönlich ist dieser Modus total überflüssig, aber man muss ja alles erledigen wegen dieser Trophäe,
dann noch fröhliches zocken,
MfG

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 20:30 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)