Combo Robin Brook... (One Piece Unlimited Cruise 1)

Kann ich die auch durch einen Trick bekommen ohne den Boss Sturm auf Normal durchzumachen?
Ich schaffe Alptraum Ruffy nämlich nicht =(

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:03 von Billy-likes-Talent

5 Antworten

Nein nur mit hacken usw. wenn du es haben willst musst du den bossturm schaffen

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 20:46 von ace378

So´n Mist.
Danke und schönen Abend noch

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 21:55 von Billy-likes-Talent

Die Combos von Robin und Brook bekommst du im selben Prinzip. Du verbesserst alle Attacken die du schon bei Brook und Robin hast auf Level 5 und die, die du bekommst verbesserst du ebenfalls. So müsstest du irgendwann alle Combo-Attacken zusammen haben und ein Combo ausführen.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 00:05 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das heißt das ich nur noch meine SP Attacken auf Level 10 bringen muss?
Bin im schweren Modus und die Attacken habe ich schon auf Level 10, dachte das kommt ganz gut bevor man ins zweite Spiel startet =)
Danke Smile-Joker

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 12:24 von Billy-likes-Talent

Genau und bitte kein Ding.
Ich kann dir auch ein paar Orte empfehlen wo sich deine SP-Attacken sehr gut trainieren lassen;

1. Auf der 2 Insel gibt es einem Platz wo sich viele Zombies aufhalten. Wenn du vom Startpunkt aus nach geradeaus läufst, befindet sich irgendwann ein Weg nach links. Diesen gehst du durch und dann nach rechts die Klippe entlang. Dann findest du dich auf einen größeren Platz wieder, wenn du dann in die Mitte des Platzes läufst, tauchen ungefähr 15-20 Zombies auf und attackieren dich. Jetzt bist du gefragt! Trainiere hier deine SP-Attacke indem du alle killst, mit deiner SP-Attacke, und einen übrig lässt und dann wieder abhaust. Zum Startpunkt am besten. Dann rennst du wieder zu den vielen Zombies, aber dort befinden sich keine mehr. Es wird die gleich Anzahl von Zombies nochmal auftreten wenn du in die Mitte läufst. Diesen Vorgang wiederholst du, bis du auf Level 10 bist.

2. Auf der 3 Insel gibt es auch einen Ort wo sich sehr viele Schlamm-Puppen aufhalten, die sich nach einer gewissen Zeit verwandeln. Wenn du von deinen Startpunkt aus geradeaus gehst, und dann den Weg nach rechts verfolgst, versuchen dich ein paar Soldaten zu attackieren. Die beseitigst du schnell und dann führt dein Weg weiter zu den Eisspitzen wo sich zwischen denen ein fliegender Pinguin aufhält. Daneben siehst du ein Höhleneingang. Den gehst du aber nicht hinein! Führe dein Weg weiter fort nach links. Den ganzen Weg hoch, bis du den letzten Höhleneingang entdeckt hast. Diesen gehst du anschließend rein. Du folgst den Weg bis ganz am Ende (Vorsicht auch ein paar Gegner versuchen dich aus der Bahn zu werfen), am Ende deines Weges versperren dir 3-4 Eisbrocken den Weg. Mit ein paar nacheinander-folgenden gezielten Schlägen mit der Hacke brichst du alle auf. Wenn du dann wieder an der frischen Luft bist, bewegst du dich weiter nach rechts, in die Höhle hinein. Die lange Treppe nach unten und schließlich nach links. Dort kommst du an einem großen Platz vorbei. Es tauchen sehr viele unzählige von Schlamm-Puppen. Dort kannst du deine SP-Attacken wie im selben Prinzip auf Insel 2 trainieren!

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 19:45 von Smile-Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)