Talente verküpfen (Xenoblade Chronicles)

welche verküpfungen passen am besten für jeden einzelnen charakter?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:21 von Trojanisches_Pferd

2 Antworten

Hmmm, ich würde sagen, das kommt drauf an, was du machen willst ;)

Wenn du Monster-Beute farmen willst, dann sind Rikis-Talente für seltene Beute für alle Team-Mitglieder Pflicht, damit du eine höhere Wahrscheinlichkeit auf silberne bzw goldene Truhen hast.

willst du Schmieden (vor allem für die Trophäe Schmideperfektionist), dann kannst du beide Schmiede-Teilnehmer mit Shulks Talent für Schmiede-Fieber verknüpfen.

Und für Kämpfe kommt es auch drauf an wer kämpft, gegen wen/was du kämpfst und was du erreichen willst. Wenn du z.B. gg ein Monster kämpfen willst, das Stacheln hat aber du hast keine Stachelschutz-Juwelen, kannst du deine Teammitglieder mit einem Talent z.B. von Dunban verknüpfen, das Stachelschaden reduziert...

Generell ist es für alle Teammitglieder sinnvoll eine hohe AGI zu haben, die kannst du mit Verknüpfungen pushen (auch mit denen, die das Gewicht der Ausrüstung senken). Auch Angriffsketten-Talente sind mit Sicherheit für alle nicht verkehrt.

Und ansonsten musst du für jeden Chara einzeln schauen, was du brauchst -> Melia braucht z.B. keine Verknüpfung zu STR-fördernden Talente, dafür aber vllt zu Heilung und ÄTH-fördernden, Dunban und Reyn können dagegen STR-Förderung vertragen und brauchen keine Heilung...

Du kannst ja mal hier http://www.xenoblade.org/guides/ bei den Guides zu den einzelnen Teammitgliedern schauen, ob was erhellendes für dich dabei ist ;)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 09:21 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
hmm ok ich werds mal ausprobieren, danke :D

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 14:05 von Trojanisches_Pferd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)