Naruto: Sippuuden? (Naruto - Broken Bond)

wollte fragen ob es dieses spiel schon gibt oder vielleicht noch raus kommen wird? schaut euch mal den trailer an.



http://de.youtube.com/watch?v=DToaNQ3UU8g

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

19 Antworten

ja das kommt für die ps2

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:30 von gelöschter User

warum ist es dan so eine gute grafik und kommt es auch für xbox 360?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

nein nur für ps2 und so gut ist die grafik auch nicht

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

also ps2 ist doch jetzt schon out und die grafik sieht genau so aus wie rise of a ninja des wegen kommt es mir so gut vor

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 18:44 von gelöschter User

das is das intro, deswegen ist da so ne gute grafik und es wird niemals nach deutschland kommen warum, weiß ich nicht

die playstation is in japan aber noch nich out

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 08:16 von gelöschter User

In Japan läuft bereits Naruto Shippuden und bei uns noch nicht und narutimate accel würde nur rauskommen wenn bei uns auch die neuen folgen laufen würden. aber bis es soweit ist wird narutime accel schon ziemlich alt sein. ich glaube dass ist der grund warum es bei uns nicht raus kommt

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 16:56 von Nike93

genau so wars auch, ich hatte den grund vergessen, bei NUN3 hab ich ihn zwar bei ner frage gelesen, hatte ihn aber vergessen

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

hoffentlich kommt noch ein neues sippuuden raus aber für die neuen konsolen xbox360 und ps3

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 15:44 von gelöschter User

es gibt auch schon accel 2 aber ich glaube nicht das die bei uns raus kommen

Antwort #9, 03. August 2008 um 12:58 von TheDome

wenn die sendung bei uns aber lauft dan kommt glaub ich auch das spiel dafür

Antwort #10, 04. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

accel 2 kommt nich nach europa oder amerika, das gibts und
wird es nur in japan geben

Antwort #11, 14. August 2008 um 07:05 von gelöschter User

ok dan ziehe ich nach japan lol^^

Antwort #12, 15. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

ich kaufs mir im internet aus Japan ^^

Antwort #13, 31. August 2008 um 10:22 von obito_fan

genau ist einfacher mache ich auch^^

Antwort #14, 31. August 2008 um 12:21 von gelöschter User

jo ist einfacher mach ich aber nicht

Antwort #15, 21. November 2008 um 20:00 von Zetsu25

das könter dann aber nich zocken.weil deutsche konsolen können japanische spiele nich lesen

Antwort #16, 16. Dezember 2008 um 15:36 von NARUTOFAN555

achso^^ aber irrgent wie bin ich sicher das ein sippuuden bei uns noch raus kommt

Antwort #17, 17. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

dann aber erst in 5jahren oder so

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 14:54 von NARUTOFAN555

das ist aber übertrieben wer spielt in 5 jahren noch ps2

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)