Mein Spielstand wurde einfach gelöscht! (Sims 3 - Supernatural)

Hallo,
Ich hatte mein Sims 3 Supernatural schon Monate nicht mehr gespielt und es jetzt zum ersten Mal wieder gestartet. Am Anfang war alles noch normal, doch beim Hauptmenü war da ein Fenster mit "Neuem Spielstand" wo ich wählen konnte in welches Gebiet ich möchte. Ich ging in Sunset Valley weil ich dort auch schon früher gespielt hatte. Doch ich landete in einem Tutorial. Dieses beendete ich, doch trotzdem blieben meine ganzen gebauten Häuser und Familen verschwunden.
Ich habe NICHT die falsche Add-On CD eingelegt, darum jetzt meine Frage, warum plötzlich mein ganzer Spielstand gelöscht ist? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 17:55 von Waterlilly

1 Antwort

Wenn Ich es nicht falsch verstanden habe, hast du ein neues Spiel gestartet. Du musst du ja dein spielstand laden.
Du hast nur den Sunset Valley geändert mit dem du auch gespielt hast. Der Originale Sunset Valley bleibt für immer ungeändert.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:22 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)