Wem ist schon mal etwas ähnliches passiert? (MH 3 - Ultimate)

Mir ist bei der Jagd auf Lagiacrus neulich was Saukomisches passiert: Ich haue ihm gerade meinen Kriegsknüppel auf den Fuß und genau in dem Moment brüllt er lautstark (Diese Technik von großen Monstern, wo der Jäger sich die Ohren zuhält.). Ich musste so lachen... Hattet ihr auch schon mal solch einen lustigen Zufall?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 18:31 von HollowLuigi

5 Antworten

DAS PASSIERT ZIEMLICH OFT BEI DEN 2 GRO?EN 2 mONSTERN 111

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 18:32 von WarioEver

was is daran witzig? du schlägst ihn und er schreit wütend rofl rofl *sarkasmus aus*

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 19:08 von Epicmetalfan

Er meint, dass der Lagi unmittelbar nach dem Schlag geschriehen hat(glaub ich)
Beim Barrioth+, am Anfang spawnt er in gebiet 6. Wenn er einen sieht fliegt er, nachdem er gebrüllt hat, um zu einem runterzukommen. Direkt nach dem schrei bin ich hochgeklettert und direkt nachdem ich oben war einmal nach vorne gerollt. Der Barrioth hatte nämlich versucht, mich im sturtzflug zu treffen. Jedenfalls blieb er seltsamerweise ein bisschen neben dem erhöten Teil des gebiets in der Luft stehen und hat durchgehend grollende Geräusche asugestossen und ich konnte ihn ohne Probleme angreifen ohne das er sich wehrt.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 20:49 von JonathanXD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
er meint weiel er ihn auf den (Fuß) gehauen hatt das er danach gebrült hatt , wenn tut das denn nicht weh wenn was gegen oder auf denn fuß kommt oder wenn jemand raufhaut

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 22:26 von nick132

Mir ist mal was anderes passiert. Ich hab mit 3 Kumpel den Zinogre im Moga-Wald gemacht (kA wie der Quest heißt). Wir kommen halt in das Gebiet 5 dort wo der kleine Wasserfall ist und dort steht er, wir greifen ihn an und kloppen drauf los. Nach etwa 1 Minute kommt ein Azuros von Gebiet 6 hereingelaufen, ich hab ihn so zufällig gesehen und wollte ihn gleich angreifen. Bevor ich hinlaufen konnte hat mir Zinogre eine verpasst, ich rappel mich auf und gib Zinogre noch schnell eine mit auf den Weg. (Also wie Azuros rein kommt die Kamera auf ihn gerichtet, dann kurz weg gedreht um Zinogre anzugreifen) Jedenfalls schießt Zinogre seine Donnerkugeln herum und verfehlt alle, ich wollte daraufhin zu Azuros laufen, auf einmal liegt der auf dem Boden. Zuerst dachte ich mir er schläft, dabei hat Zinogre ihn mit der Donnerkugel gekillt. Azuros war vl 10-15 Sekunden in dem Gebiet bevor ihn Zinogre gekillt hat...

Das fand ich irgendwie lustig, vor allem weil Azuros nicht etwa reingehumpelt kam, er ist ganz normal reingelaufen.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 08:35 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)