FRAGE zu perfekten Früchten (New Leaf)

Wenn ich jetzt zum Beispiel die Anfangsfrucht Orangen hab und dann halt später perfekte Orangen kann ich dann auch noch die anderen perfekten Früchte wie zB. Äpfel haben?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 19:45 von Avalonia

3 Antworten

Ich glaube du kriegst nur von deiner Stadtfrucht(Anfangsfrucht) Perfektefrüchte kann mich aber auch irren

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 20:06 von SporeLP360

Hab mich doch geirrt hier die infos
Deliziöse Früchte wachsen zufällig an verschiedenen Bäumen, aber Dünger beeinflusst das Wachsen der deliziösen Früchte.
Früchte mit einer Goldschaufel zu vergraben erhöht die Chance für deliziöse Früchte.
Du kannst nur einheimische deliziöse Früchte heranziehen. Fremde deliziöse Früchte wachsen zu normalen Bäumen heran.
Nachdem du mehrmals die Früchte eines "deliziösen baumes" geerntet hast, verliert er seine Blätter und muss neu gepflanzt werden. Und eine der Früchte wird verrotten. Um diese zu entsorgen, musst du 400 Sternis bei R. Parkers ausgeben.
Außerdem gibt es noch die "deliziösen Früchte" - nur die einheimischen und fremde Früchte können "deliziös" sein.(Äpfel, Orangen, Birnen, Pfirsiche und Kirschen)
(Quelle www.acnewleaf.de)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:14 von SporeLP360

Danke :)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 05:45 von Avalonia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)