Neuling in Sachen Pokemon (Pokemon Weiss 2)

Erstmal ein kräftiges ,,Hi‘‘ an alle Member. Da ich noch nie in meinem Leben Pokemon gezockt habe ( hab mir nur ein paar Gameplays reingezogen ) wollte ich euch fragen wieviel Spaß IHR bei dem Game habt und ob ihr es weiterempfehlen würdet. Ich weiß,dass am Ende ich verantwortlich bin,ob ich mir das Game kaufe oder nicht und das ist ja eigentlich eine subjektive Sache,aber ich wollte mich vorerst einmal erkundigen was für EUCH die Pro und Kontras sind ( momentan gehts mir um Schwarz /Weiß 2,da ich mir diese wohl als erstes zulegen werde ) . ich danke euch schon einmal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 19:46 von Mr-Wayne

3 Antworten

Nur 1 Klick weiter findest du (ich weiß, wahnsinnig subjektive) Meinungen zum Spiel.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 19:52 von Fable_2

Ich wollte mir eben mal ein paar subjektive Meinungen von euch anhören xDD. Denn wenn ich mir das Spiel zugelegt habe,könnte es ja sein,dass ich einfach keine Ahnung von dem Thema ,,Pokemon ‘‘ habe und ich hab mir schon die ein oder andere Frage und Antwort hier angeschaut und war auf Anhieb verwirrt von diesen Begriffen wie z.B. Sweeper,Staller etc. O.o Das Game geht ja echt wirklich ins strategische über und das ist meiner Meinung nach der große Reiz an der Spielereihe. Nur leider kenn ich noch so gut wie kein Pokemon ( Pikachu *lach *) .

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 20:18 von Mr-Wayne

Erstmal ein Hi zurück :D

Also ich persönlich LIEBE dieses Spiel, habe es schon früher gesuchtet bin mittlerweile sogar 17 Jahre alt und feier es immer noch. Es ist einfach geil die Pokemons zu trainieren und den fortschritt zu beobachten. Es ist strategisch durch Kämpfe mit den Typen etc. und gleichzeitig ein geiles Abenteuer welches einen Stunden wenn nicht sogar Monate beschäftigt!

Das ist meine Meinung, und ich kann es nur weiter empfehlen!

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)