Wie ist es?^^ (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hi, habe das Spiel gerade mal angekuckt und ich als nicht Fussball Fan aber als Anime Fan finde es shiet noch cool aus. Und meine Fragen

Wie ist es

-Macht es lange Spass
-Gibts es viele Spieler
-Ist es empfehlenswert oder die andere Version Eissturm

Wäre froh wenn ihr Antworten könntet^^

LG Mangaboy1010

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:03 von mangaboy1010

3 Antworten

Ich finde es ist ein sehr gutes Spiel, mit dem man sehr viel Zeit verbringen kann. Es gibt etwa 1500 Spieler. Man hat also eine ziemlich grosse Auswahl an Spielern und man braucht viel Zeit, bis man sich endgültig sicher ist, welche Spieler man im Team haben will.

Feuersturm und Eissturm sind beide empfehlenswert, aber informiere dich ein bisschen über die Unterschiede, damit du entscheiden kannst, welche Version du besser findest. Auf dieser Seite findest du zusätzliche Infos und auch die Unterschiede:
http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Inazuma...

Inazuma Eleven 1 und der Anime lohnen sich übrigens auch sehr. Ich empfehle dir auch noch Inazuma Eleven 1 zu holen, da es ebenfalls sehr viel Spass macht und man so einige Charakter näher kennenlernt.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 20:29 von Genda

Jo da Stimme ich Genda auf jeden fall zu

Ich habe da auch Wirklich sehr viel zeit Investiert und bin nach lange nicht zu 100% durch.

Da man so viele Spieler zur auswahl hat wird man ewig zeit und viel Erfahrung brauchen brauchen um sein Perönliches Favoriten team zu erstellen, auf der anderen seite kann man aber auch gute teams erstellen wenn man nicht so viel zeit rein steckt.
Man brauch ausserdem nicht sehr viel erfahrung von Fussball um wirklich in der Spiel reinzu kommen.

Die Auswahl der beiden spiele ist ansich nicht besonders wichtig da die Unterschiede wirklich nicht besonders Groß sind, aber einmal reingucken welche unterschiede das sind lohnt sich trotsdem.

Wie Genda schon gesagt hat würde ich auch Raten vielleicht Erst Inazuma Eleven 1 durch zu spielen da man in das ganze universum (Spiele, Story oder Techniken)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 12:58 von Luplin

Ich stimme Genda und Luplin zu und ich würde dir empfehlen beide Editionen zu kaufen:)

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 13:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)