Gleichgeschlechtliche Beziehungen (SWTOR)

Als Rise of the Hutte Cartell rauskam wurde ja gesagt, dass man es so einrichten wolle, dass man auch gleichgeschlechtliche Beziehungen mit Standard Begleitern wie: Kira oder Vette haben kann. Wurde das bereits implementiert, oder wird es noch wenn überhaupt.

PS: Ich frag aus rein pragmatischen Gründen nach, ich will bald als gute Sith Kriegerin spielen und ne Beziehung mit Vette machen. Ich hab nämlich schon nen Sith Krieger mit Jeasa auf Böse. Und würde gern mal als Frau spielen.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:10 von xXCanterburyXx

4 Antworten

So viel ich weis müsste das möglich sein.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 17:12 von Embryoman

Nein, geht noch nicht.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 18:35 von Damnation

Es ist sehr sehr beschränkt möglich. Als männlicher Imperialer darf man mit dem Questgebenden Sith Lord (Lord Sytherat) auf Makeb flirten, und vorausgesetzt man lässt ihn am Leben, kann es auch zu einem Kuss kommen.

Als weibliche Imperiale kann man NICHT mit der dortigen Questgeberin flirten, allerdings mit der Questgeberin für das Makrofernglas. (Dies jedoch auch nur in 1 Sequenz ohne Folgen).

Als Republikanischer Spieler, kann man nur einen lesbischen Kuss auf Makeb erleben, nichts weiter. "Richtige" Homosexuelle Beziehungen sind nicht möglich, Bsp. ein weiblicher Inquisitor mit Ashara Zavros, bzw ein männlicher Krieger mit Malavai Quinn.


Mfg

Sk!pper

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 09:24 von LancerEvo

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ich hoffe das wird noch eingeführt. Auch auf die Gefahr hin, dass das natürlich Proteste hinter sich herziehen wird.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 19:59 von xXCanterburyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)