Warum? (Fifa 13)

Hi also ich hab mir ein Hybrid gebaut,wo eben Welliton,Doumbia und Emenike drinne sind.Aber nicht gleich sagen ich bin ein pacenoob,denn ich skille seehr oft.Hab ich auch im Spiel gegen mein Freund getan,der wirklich NUR lange Pässe macht,mit seinem 451 BBVA Team.Er hat verloren,dann hat er gesagt: "Du dummer Pacenoob,deine Spieler sind scheiße verkauf das Team." Und das,obwohl ich die ganze Zeit geskillt habe,und mit Traore ein Roulette-Run mit Tor gemacht habe.Was haben alle mit den Pace Noobs?Wieso wird man gleich als Pace Noob abgestempelt,nur weil man ein paar schnelle Spieler drinnen hat?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:25 von Demoon

4 Antworten

Das frag ich mich auch.
Wenn's die Spieler im Spiel gibt, darf man sie doch auch benutzen. Und es ist ja nicht so, dass diese Spieler limitiert sind oder so, sondern jeder kann sie kaufen und sein Team nach seinen belieben Aufbauen.
Wenn jemand sowas sagt ist er nur ein schlechter Verlierer und will seine Niederlage nicht eingestehen. Mach dir dabei keinen Kopf und ignoriere solche Sprüche. Bau dir dein Team nach deinen belieben auf und spiel mit den Spielern, mit denen du am besten spielen kannst.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:21 von TheDroggBagg

Es ist manchmal einfach krank, wie einige Leute ihr Team nur auf pace einstellen. Bestes Beispiel: Walcott. Jeder der Walcott in seinem Team hat ist für mich eine Art pacenoob. Denn es gibt einige Spieler auf dieser Position die besser sind.

Schlimm wird es dann, wenn man nur noch hohe Pässe in den Lauf spielt. Da hast du als Verteidiger keine Chance mehr.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 22:55 von impergator96

@impergator96 Ja,das mag ich auch nicht,aber ich spiele nicht mit hohen Pässen.Und im 4231 braucht man als ZOM einfach schnellere Spieler,weil die ZOM sowas wie die außen sind.Welliton hab ich nur wegen der Chemie genommen und weil ich ihn mal ausprobieren wollte.Ich finde einfach dass er gut ist,klar gibts bessere,aber für das Hybrid ist er eben der beste,und ich kann mt dem Team eigentlich relativ gut umgehen

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 10:05 von Demoon

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
das schlimmste ist: eto,welliton,doumbia
die rennen halt einfach durch und machen tore und halt ohne skill einfach langer pass hoffen das eto durchzieht und so
aber wenn man viel skillt ist es gut also wenn man nicht nur lange pässe spielt und "rumpacet" xD

und impergator96 hat recht eig. nimmt man auf der position ben arfa weil er meiner meinung nach ein beast ist,aber wenn manche da walcott nehmen weiß man sie sind nur auf pace aus

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 11:16 von Tobi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)