großes problem (Skyrim)

alsoo mein Problem ist das wen ich skyrim spiel das wen ich meine Datei lade einfach irgend was gesteuert wird was ich garnicht ausgewählt hab und das so gut wie immer passier also z
b. wird einfach unter der Favoriten Liste eine Waffe ausgewählt oder einfach geblockt wird obwohl ich garnichts gedrückt hab... kann mir da einer helfen ? (Ps3 500gb super slim) danke im voraus :-)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 20:44 von shine-gamer

5 Antworten

Vllt ist dein Controller kapput?

Mein Kollege hatte mal das selbe Problem. Wir hatten Lego Star Wars 3 gespielt, und aufeinmal lief seine Figur die ganze Zeit in eine Richtung, obwohl er nichts drückte.

Schraub mal deinen Controller auf, und teste ob alles an seinem Platz ist. Wenn du dich damit nicht auskennst, schick ihn zur Reperatur.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 20:46 von RuddiLove

ok danke für die schnelle Antwort werde ich mache :) aber denke nicht das es daran liegt da es nur bei skyrim so ist...

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 22:11 von shine-gamer

ok danke für die schnelle Antwort werde ich mache :) aber denke nicht das es daran liegt da es nur bei skyrim so ist...

also hab nach gesehen und er lächelt nicht da er durschichtig ist brauchte ich nicht auf schrauben aber hatte ein Sachsen downloaden seit dem ist das so aber hatte schbellfragmentierung gemacht und mehrfach alles von skyrim gelöscht und neu installiert aber war immer noch so..
c

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 22:19 von shine-gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für die schnelle Antwort werde ich mache :) aber denke nicht das es daran liegt da es nur bei skyrim so ist...

also hab nach gesehen und er raschelt nicht da er durschichtig ist brauchte ich nicht auf schrauben aber hatte ein savegame downloaden seit dem ist das so aber hatte schnellfragmentierung gemacht und mehrfach alles von skyrim gelöscht und neu installiert aber war immer noch so..

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 22:22 von shine-gamer

Hm, weiß auch nicht weiter. Wenn es nur bei Skyrim so ist...

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 13:54 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)