Mehrere Fragen ;) (New Leaf)

Heii. Hoo.
Erstmal möchte ich saqen, dass man wahrscheinlich ned alle Fragen beantworten kann.
2tens: Manche Fragen wurden schon gestellt, na und? Manche versteh ich einfach ned

Also
LET'S GO WITH QUESTIONS :D
1. Neue Bewohner gibt es schon, aber welche Arten [Doofe Frage, ich weiß :D]
2. Gibt es so verschiedene Städte, also weil jede sieht ja auf DS anders aus?
3. Ich hab gesehen, dass man in einem Zelt wohnt.
3.1. Kann man aussuchen wo man wohnt in der Stadt [Fluss, Strand, etc] oder bekommst du etwas vorgeschrieben.
3.2. Und was hat das mit dem Zelt auf sich?
4. Wie ist das mit den Läden, welche gibt es, und welche öffnen erst nach bestimmten Datum?
5. Da man ja Bürgermeister ist, gibt es noch einen Törtel?
6. Heehee. Ich bin ja eine kleine Cheaterin, also qibt es dann auch ein Cheatmodul :D
7. Welche Besonderen Besucher gibt es [Samselt, Reiner, ..] oder gibt's auch neue?
8. Wie geht das dann mit dem Freundescode ? [bzw. WLAN]
9. Man kann dort schon schwimmen, oder?
10. Kann man die Stadt, wenn man Bürgermeister ist, auch dekorieren.
10.1. Wenn ja, mit Was? Schaukel? Rutsche? ParkBank?
11. Gibt es, wenn man schwimmen kann auch eine Insel, zu der man schwimmen kann?
12. Hehee. Gibt's ein Restaurant ? Wär doch qeil. Oder so was ähnliches, wie Getränke Stand?
13. Und wie steht's mit Klamotten, also kann man Badeanzug anziehen, oder muss man so was [doof] `designen´. Und kann man diesmal auch Hosen anziehen, oder muss man sich zwischen Hose & Kleid/bzw. Rock am Anfang entscheiden?

Dankee :)
Und Soorry, dass es so viel Fragen sind :)
LG Amyy

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:10 von gelöschter User

3 Antworten

1: Kapier ich nicht was du damit meinst xD
2: Ja alle sehen unterschiedlich aus.
3: Ja, am anfang hast du ein Zelt, und Melinda (deine Sekretärin) bringt dir eine Laterne. Dieses Zelt baust du dann zu einer kleinen Hütte um, und anschließend dann zu einem Haus ;)
3.1: Ich weiß nicht, ich glaube man kann aussuchen, ist doch egal kannst ja alles ändern.
3.2: Du ziehst eben ein.
4: Es gibt viele neue, aber auch alte. z.B. Schuberts schicke Schuhe.
Das meiste kann man sich aber auch als Stadtverschönerung einbauen lassen.
5: Ja, Törtel gibt es noch auf der tropischen Insel, er ist der Tour-Leiter für die Medaillen eben.
6: Das ist keine Frage.
7: Eigentlich alle gleich. Samselt ist kein Besucher, er arbeitet im Club Kalauer/Club 444.
8: Die Freundesliste im Home-Menü von deinem 3DS müssen andere registrieren. Wenn ihr euch habt, könnt ihr euch treffen.
9: Ja :)
10: Ja, es gibt doch Stadtverschönerungen
10.1: Wie meinst du das? :D
11: Also schwimmen kann man, aber ZU einer Insel schwimmen kann man nicht.
12: Nope.
13: Den Badeanzug musst du dir in der Lobby (auf der Insel) kaufen ;) Ohne den Badeanzug kannst du nicht schwimmen. Es gibt jetzt alles:
Hosen
Röcke
Kleider
Langarm
Kurzarm
Top
Stiefel
Socken
...

LG Pia *puh*

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:23 von PiaSmile

Auf www.acnewleaf.de/ Steht alles was du wissen willst :))

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 21:47 von SporeLP360

oder auf der offiziellen Seite: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Anim...

3.1 Ja, du kannst frei wählen, wo es stehen soll, solange genug Platz zum Ausbauen außenrum ist.
6. So weit ich weiß, kann man nicht cheaten. Und die Glitches, die im japanischen Spiel möglich waren, werden im Deutschen wohl nciht möglich sein. In WW konnte man klonen, ich weiß nicht, ob das möglich ist.
12. Es gibt ein Kaffe, aber kein Restaurant oder so etwas.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 22:37 von Jusi4

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)