Gold-Tarnung (Black Ops 2)

Ich möchte jetzt meine Waffe Chicom auf gold zu machen und ich möchte eure Meinung hören wie ich am Besten viele Headshots zu erreichen.
Wäre schön auf ein oder mehrere Antworten zu bekommen.
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:37 von Benmaster008

7 Antworten

Rot punktvisir drauf :)
Schockladung und dann auf head zielen :)

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 22:06 von Papa98

Ich persönlich würde auf keine mp ein rotpunktvisir aufsetzen da es unnötig ist und das mit den headshots kommt ganz von allein spiele mit der Waffe einfach 1,2 oder vielleicht auch 3 Tage und du hast die auf gold . Denn selbst wenn du mit ein Schuss auf den kopf triffst und dann weiter auf die Füße schießt bekommst du dafür einen Volltreffer ^^ nunja viel Glück

Rechtschreibfehler können auftreten da ich Grad mit Handy schreibe

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 00:51 von CyberBull

bei der Chicom gings bei mir recht schnell, hab bei ihr mal AUSNAHMSWEISE n Laserpointer drauf gemacht :P

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 07:51 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich habe alle Waffen auf Diamant bis auf die Schrotflinten, da fehlt mir noch die KSG, aber ich würde dir raten einen Zielsucher auf die Waffe zu packen und dann ein bisschen zu ''campen'' bzw. langsam bewegen nur im Visier, probiere es mal im Eigenen Spiel aus mit Botsund probiere mal paar Sachen aus, habe damals immer mit Zielsucher, Schalldämpfer und Feuermodus gespielt!

Hoffe ich kann/konnte helfen!

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 15:56 von wheelymande

wheely, zockst du 24/7? :D
Der Zielsucher wird gehatet wie sonst was, aber für gold würde ichs auch machen.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 12:20 von DunkelroteAugen69

Naja, die Antwort kommt spät aber, nein ich spiele nicht 24/7 :D Ich habe gesamt 7 Spieltage 3 Stunden 23 Minuten, aber jetzt habe ich ALLE Waffen auf Gold! :D

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 15:55 von wheelymande

Du könntest mal die Grammatik und die Rechtschreibung lernen, statt digitalen Schrott auf "Gold" zu machen, Ich meine, wie wenig Leben muss man haben bitte, außerdem war es in Black Ops 1 viel anspruchsvoller und besser. Hat man sich wenigstens gut gefühlt, nicht wie hier, wo du jede 2. Minute eine auf Gold hast.. -.-

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 10:01 von TheFirstUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)