Statt geteilter Bildschirm, einer auf Gamepad und einer auf Fernsehn, wie? (Black Ops 2)

Hey Leute, ich zocke öfters mit meinem Bruder online mit geteiltem Bildschirm COD, aber paar Online-Freunde von mir meinten, dass man auch so zocken kann, dass einer auf dem Fernsehn zockt und einer auf dem Gamepad! Aber wie, ich hab schon irgendwas mit "A" drücken gehört, aber dass ist keine große Hilfe. Wenn sich mein Bruder anmeldet muss ich wie gehabt "+" und "-" drücken, dass sich der Zweitplayer anmelden kann, aber dann hab ich auf dem Gamepad nur noch das Bild, das immer zu Beginn vom Multiplayer erscheint (die drei Typen mit ihren Waffen), und sonst nichts. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, weil der geteilte Bildschirm kotzt mich schön langsam an... Danke für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:37 von MaxiMario

4 Antworten

sobald dein bruder angemeldet ist als gast oder so steht auf dem Gamepad: Anzeigeart


(unter Anzeigeart) "zwei Bildschirme" und "splitscreen"

dann drückst du einfach auf "zwei bildschirme" und das wars

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 11:49 von Kiba_knockdown

das ist ja eben das problem, bei mir steht da nix... das soll ja anscheinend normalerweise auf dem gamepad stehn, oder?

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 06:18 von MaxiMario

ich habe das gleiche problem bei mir stehet auch nichts da

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 14:40 von pesto2003

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hatte das gleiche man muss mindesten auf 720p - 1080p spielen sonst geht`s nicht

Antwort #4, 26. August 2014 um 16:49 von ASSASSINS_CREEDFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)