Lee Sin oder Zed (LoL)

Hey Jo Leuts,

Ich kann mich zwischen den beiden oben genannten Champs nicht entscheiden O.o

Zu mir:

Ich spiele meistens Mid Lane
Mein main ist Akali(Wegen Burst)
Bin Level 24 (fast 25)
Hab meine AD runenseite fast fertig(baue sie grad nicht weiter aus weil ich für champs spare)
Ich spiele vor allem im Late Game sehr aggressiv vorallem wenn ich mit Akali im Early gefeedet worden bin.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:41 von GTAEFLC_zocker

10 Antworten

Heimerdinger, weil Mid.

Kauf dir erstmal Runen, die sind wichtiger. Du scheinst ja schon ein Main zu haben, also können die Champs auch warten.

Wachs

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 21:51 von WACHSCrome

Schön weil im Late Game gehst du dank Oracles sehr schnell drauf. :)
Ich mag Lee Sin mid wegen mobility allerdings keinen wirklichen burst, Zed hat burst mit der Ulti aber ich mag Zed nicht. Übrigens wird Akali auch eher Top gespielt weil sie viel Sustain hat.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:17 von powerhydropi

lee weil antwort zu kurz

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 07:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe beide und finde beide gut, jedoch Lee Sin besser ich kann mir niht erklären warum :(

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 12:32 von Birneeeee

lee sin bester mann

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 16:40 von youphreak

Nimm Zed der bursted jeden ADC instand,sehr hohe Mobilität und kann auch sehr gut Skillshots ausweichen durch das Schattenspringen.Auserdem kann er in Teamfights gut Fokussen und entkommen.Musst aber im early game aufpassen da er da vergleichsweise schwach ist im vergleich zu anderen TopChamps,das kannst du aber durch seine hohe range gut ausgleichen.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 13:46 von Platin2

Hundert prozentig Zed!
Im Gegensatz zu Lee kann er auch im late game Schaden austeilen, da der ult Schaden ab lvl. 16 50% des in den 3 Sekunden verursachten Schadens beinhaltet und der Schaden einer kompletten Kombo locker 2,5k hp sind (mit guten Items ;))

Antwort #7, 01. Juli 2013 um 22:00 von TicMisc

Nach 2 Monaten hat er sich bestimmt noch keinen von den beiden gekauft.

Wachs

Antwort #8, 01. Juli 2013 um 22:46 von WACHSCrome

Hahah wahrscheinlich :D
würde auch eher lee sinn nehem da er eifnach mehr tanky ist und wenns mal mid fad ist kansnt mit ihm ja jungl gehen das mit ihm echt spaß macht...und im teamfight hält er mehr aus als dieser wie heißt er noch mal ähmmm zed °-° !

PEACE IHR KIDDYS

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 14:58 von madmax_198

Darauf müssen wir jetzt nicht eingehen oder?

Wachs

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 17:38 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)