Gegenstände verschwunden? (Dark Souls)

Hey Leute,
war grade in Sens Festung und wollte über die Brücke zum Turm springen, in dem der Ritterhändler ist,
dafür hab ich alle meine gegenstände ausgezogen und abgelegt.
Bin dann (wer hätte es gedacht) beim Versuch gestorben und nun sind alle meine Gegenstände weg :/
Weiß jemand ob (und wo) ich meine Gegenstände wiederbekommen kann?
Schon mal Danke für die Antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:52 von akler

3 Antworten

Warum hast du die Gegenstände auf den Boden gelegt? die zählen nur zu deinem Gewicht wenn sie angelegt sind.
Wenn du sie tatsächlich auf den Boden gelegt hast, sind sie weg und du wirst sie nicht wiederbekommen.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 23:21 von Schattenmensch

ah ich dachte die zählen zu meinem gewicht wenn ich sie trage,verdammt^^
nunja, bin erst level 40 da wird hoffentlich noch einiges an gutem zeug droppen :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:43 von akler

...du bist bei dem Sturz gestorben?
Wow... warst du verletzt? Normalerweise überlebt man den und kann die Armbrust einsammeln...

Egal. Der Crestfallen Merchant verkauft ziemlich coole Sachen.
Den Balder Schild zum Beispiel. Kannst dich ja wenn du genug Seelen hast, gleich bei dem neu einkleiden^^

Btw hat dein Level nix mit den gedropten Sachen zu tun...

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 09:29 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link