Stern (Uncharted 3)

Hi Leute,

ich will seit langen mal den Stern bekommen und dazu hab ich auch sehr oft Kooperativ Arena (natürlich auf extrem schwierig) geübt, doch wir scheitern IMMER bei Runde 9 oder 10. Hat jemand ein paar Tipps wie man das schafft? Und übrigens ich bin Prestige 5 und Level 39. Und als Booster hab ich Leichtfuß und wenn ich es dann freigeschalted hab nehme ich noch Team sicher und als Rückstoß Streubombe. Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 21:57 von UnChArTeD3pLaYeR

3 Antworten

Wenn du den Stern in Koop Arena bekommen willst, dann Glückwunsch, das schaffst du nicht.
Spiel alle 5 Koop Abenteuer auf Crushing (Extrem Schwierig) durch (d. h. bis zum Ende) um den Kooperativ Stern zu erlangen.
Zu Koop Arena.
Hmn, die Runde 9 und 10 sind manchmal hart. Mein Tipp: Lauft nicht auseinander, bleibt zusammen, geht zu 3 auf den Pak-Typen, bleibt hinter Deckungen, verwendet eure Streubomben so, dass ihr in der Runde 10 mindestens eine habt.
Für die ganzen anderen gepanzerten einfach zu 3 draufballern, bis er aufgibt.
Mehr kann ich nicht sagen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 23:17 von St0n_JaGerMaN

Ich GLAUBE Koop.-Arena ist schwerer als Koop.-Abenteuer. Wenn du bis Runde 9 in der Arena kommst, solltest du endlich mal Koop.-Abenteuer anpacken.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:32 von GatonZ

Leichtfuß suckt in coop :D nimm sprengstoffexperte oder am besten regeneration :D
und was den stern angeht: So schwer ist das nich wenn man gut zusammenspielt und vorsichtig ist :D das einzige schwere level ist eh kloster und wenn man weis wie man ddas spielen soll, dann gehts auch easy :D

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 15:50 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link