ich werde schnell getötet (Infestation - Survivor Stories)

Hallo
ich werde schnell von anderen spielern getötet.
kennt ihr vielleicht nen guten server auf dem niemand oder fast niemand tötet und anderen hilft ? oder könnte mir jemand sagen wie ich schnell an waffen ran komme ? ich finde nur essen und trinken.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:06 von Yakuse

7 Antworten

Um Waffen zu bekommen:
Durch ein Dorf laufen, wo Waffen liegen könnten (sieht man ja bei YouTube-Videos oft, wo man welche findet), bis alle Zombies dir gefolgt sind, dann verfolgen sie dich irgendwann nichtmehr, und du kannst dann das Dorf durchsuchen. Oder du tötest irgendwie welche aus dem Hinterhalt mit 'nem Messer (z.B. aus Boulder City), und vllt. haben sie dann Waffen.

Leere Server:
Musst eifnach nur nach unten scrollen, wenn du bei "Server suchen" bist. Da gibt es meistens Server, mit nur 5 Spielern. Und das sie dich dann töten, ist eher unrealistisch, da die Map ja viel zu groß ist. Sonst such dir einfach irgendwelche deutschen Spieler, die man hier anschreiben kann: http://thewarz.eu/the-war-z-deutsches-forum.htm...

Bis irgendwann,
Wrap

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 16:31 von Wrap

Such dir eine Dt. Sprachige Community die hauptsächlich PVE spielt.

Ich spiele z.B. in der Community http://www.looters.eu/

Ist ne reine PVE Community, da schießt dich keiner einfach über den haufen, hier kannst du dann Ausrüstung etc sammeln und wenn dich der Abzug juckt gehst du auf nen PVP server und knallst ein paar ab.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 17:02 von Playeradd86

500 GC kostet das xDD

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 19:42 von Wrap

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
is halt kein Kinder Server

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 07:18 von Playeradd86

Was soll das denn heißen? So ziemlich jeder Zocker (bzw. ca. 40% xD) sind Kinder/Jugendlicher. Fehler macht jeder mal ;)

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 15:51 von Wrap

Ich meinte damit nicht zwingend das Alter sondern eher das Verhalten, da ich die Erfahrung gemacht habe das Spielen auf puplic Servern in War Z meistens auf irgendeiner Seite tötlich für jemanden endet.

Wenn dir die 500 GC zuviel erscheinen musst du ja nicht mitspielen, ich find die 500 GC absolut okay, da der Server ja irgendwie Bezahlt werden muss und so zahlt quasi jedes Mitglied etwas und ist demzufolge auch sicher das nur Nette Leute darauf Spielen.

Ich finds toll und die Community ist sehr nett und hilfsbereit.

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 17:18 von Playeradd86

Ist ja auch ok. :) Vllt. meinte ich auch 500 GC sind zu wenig? ;) (Meinte ich aber nicht). Aber ok :D

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 17:45 von Wrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)