Rückprall (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo Leute ich hab da mal ne Frage uzw. muss ich wissen ab wann man während eines Kampfes keinen Rückprall mehr einsetzen kann. Für die jenigen die nicht wissen was das ist, Rückprall ist die Aktion die man mit X vollführt nachdem man in die Luft geschleudert wurde oder generell weggeschleudert wird aber in meinem Fall in der Luft. Jedenfalls ab wann trifft der Fall zu dass man es nicht mehr nutzen kann? Muss man eine gewisse Menge Schaden beim Gegner anrichten oder gibt es ein anderes Kriterium? Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe^^

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:11 von gelöschter User

8 Antworten

Meinst du das schnelle aufspringen wenn man x drückt wenn man auf dem Boden aufkommt? Das hört nicht auf das kann man immer machen.

Oder was meinst du?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:29 von Randy19

ich glaube er meint das wenn ein support charakter den gegner zurückstoßt
das geht bei einer bestimmten Team-Anzeige und der Support muss auf Angriff sein

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 21:18 von gelöschter User

nene das auf dem boden is permanent das weis ik aber ich meine wenn man einen gegner in die luft befördert und er sich mit x wieder fängt in der Luft und nach hinten springt.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
weil manchmal wenn man einen Gegner in Luft schleudert dann fällt er einfach auf den Boden und hinterlässt Chakrakugeln. und ich muss wissen ab wann DAS passiert wegen paar Ulti Kombos.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 21:22 von gelöschter User

Das ist das was ich meine. Das kommt einfach auf dein Timing beim drücken an. Das kann immer passieren. Egal was für Umstände. Manchmal fangen die sich wieder wenn die gut getimt drücken, und manchmal halt nicht.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 21:50 von Randy19

oh das ist schlecht dann kann ich mir so einige Ulti Kombos wohl abschminken xD Aber danke für deine Hilfe^^

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 21:58 von gelöschter User

da kannst du sehr oft deine Ulti vergessen, du solltest lieber das "ulti canceln" üben mit deinem Charakter und sich nicht auf das Glück verlassen!

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 07:13 von gelöschter User

ich hab das canceln schon mit sehr vielen Charas drauf besonders mit meinem Liebling Killer Bee nur bei Charas wie Raikage kann man das net einsetzen deswegen.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)