Ceadeus Quest. (MH 3 - Ultimate)

Heyho,
hab da'n kleeeeines Problem. Will mir das Großschwertchen vom Ceadeus machen, dafür fehlt mir aber noch ein Horn von ihm.
Soweit so gut, starte ich die Quest wo man ihn killen, oder verjagen soll, beendet sich die Quest während er in den 3ten Screen wechselt einfach. Warum?
Ich klopp die ersten 2 Screens die ganze Zeit auf ihn ein, Cha-Cha hat auch die antike maske auf.
Warum kommt jedes Mal wenn er in den 3ten Screen wechselt die Meldung; Dass der Ceadeus nicht verkagt worden ist, und somit die Quest fehlgeschlagen ist, obwohl noch Zeit übrig ist?

Bitte um Hilfe, Danke. v_v

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:16 von PriinCexa

2 Antworten

Du hast einfach nicht genug Damage gemacht, wenn er noch zu viel Leben hat, wird die Quest automatisch als Fehlschlag gewertet.

Kleiner Tipp am Rande, nimm die Waffe mit der du am besten umgehen kannst (am besten mit Drache oder Donner, Schleim geht auch gut) und greifst die ganze Zeit seinen Bart an. Dort nimmt er am meisten Schaden und wenn der kaputt geht (dürfte mit Highrank Waffen so mittig von Gebiet 2 sein, womöglich auch gegen Ende), schwimmt er auch schneller Richtung Gebiet 3, sprich du hast mehr Zeit in Gebiet 3.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 22:54 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke für die Antwort, der Fehler war einfach das ich ihm den Bart nicht abgehackt habe. Hatte ich sowas von nicht drauf geachtet. Frage mich wie ich es die letzten beiden Male auffe Kette gekriegt habe. xD
Aber danke noch mals. :'D

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:49 von PriinCexa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)