Klassenwahl (Dragons Dogma)

Hi Leute,

ich wollte ein spiel bei Dragons Dogma anfangen und hab geplant als Magier zu starten. Dann möchte ich auf Mystischer Ritter umskillen und ab und zu als Magischer Bogenschütze spielen (hauptsächlich aber als Myst. Ritter). Jetz wollt ich fragen ob das gut ist erst als Magier anzufangen weil ich dachte das der Myst. Ritter die Magiewerte gut gebrauchen kann. Unterstützen will ich das dann noch mit Fähigkteiten wie bollwerk, das er eben mehr aushält.
Also meine Frage: Gut oder nicht gut? würde mich über Tipps sehr freuen!

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:28 von stormking666

3 Antworten

Im Grunde ist es gute Vorarbeit aber ich würde dir zum verbessern deines mag. Angrifffs sowie der Verteidigung gegen mag. Angriffe zum Erzmagier raten da er pro Levelaufstieg mehr dazu bekommt.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 15:21 von watchmen

Soll ich dann den magier trotzdem ausbauen bis er alle Fähigkeiten hat?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 17:04 von stormking666

Das ist nach meiner Meinung Zeitverschwendung da du so nur unnötige Punkte verlierst.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Trek Online: Staffel 8 veröffentlicht

Star Trek Online: Staffel 8 veröffentlicht

Star Trek Online: Staffel 8 veröffentlichtDie neue Erweiterung der Raumfahrt-Simulation Star Trek Online, Staf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link