Was nun was tun - Weltklasse (Fifa 13)

Jo,
also mein Problem is, dass ich in Fifa 13 fast nur Online spiele, überall in Liga 1, hole oft den Titel, alles wie gehabt.

Jetz wollte ich mal Karriere zocken undzwar mit Valencia.
Die ersten 3 Testspiele ersma auf Profi gezockt, alle mindestens 4:0 gewonnen, kein Gegentor kassiert.

Soweit so gut, dann wollte ich auf Weltklasse spielen, weil mir Profi entschieden zu leicht fällt, was sich aber als schwieriger erweist, als ich dachte.

5 Spiele gespielt, 5 Spiele verloren, 2 Tore und über 12 Gegentore.
Gut, zwar gegen Real und Barca, aber eben auch gegen Mallora, Celta Vigo (oder wie die heißen) und Deportivo.

Mein Problem ist, dass ich, egal was ich mache nicht an der Abwehr vorbeikomme. Online ist das vieeeel leichter. Vorallem weil ich weniger mit Pace, sondern mehr auf Skills Spiele fällt es mir unheimlich schwer vorbeizukommen. Man wird direkt getrippelt und hat generell sowieso garkeinen Platz um irgendwelche SKills auszuführen, egal ob Berbaspin, Rainbow oder Scoop-Turn.
Kurze, bzw lange Pässe hab ich auch versucht, der Gegner fängt allllles ab.

In der Verteidigung läufts auch nicht Rund, bin total verwirrt, weil der Comp. immer Tiqui-taca bzw schnelle Richtungswechsel macht, was ich nich verhindern kann. Da kann ich noch so viele Chancen haben, ein Angriff vom Gegner und es ist aus.

Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps, wie ich vorbeikommen kann?
Das mit den Schiebereglern könnte ich ja verstellen, aber das fühlt sich dann einfach nicht wie ein richtiger Sieg für mich an.

Klar könnte ich jetzt auch üben undso, aber ich bin letzter und ich denke mal, dass das mit dem rauswurf nicht mehr lange dauert :D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:45 von spectrobes

1 Antwort

Viele kurze Pässe und Distanzschüsse helfen dir ganz bestimmt.
So besieg ich die jedenfalls immer.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 11:40 von RhymenSimon

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)