Ezreal -.- (LoL)

Warum sehe ich in fast jedem ranked game einen blue build Ezreal? Was ist daran so toll, der gegnerische adc macht viel mehr Schaden und jeder blue build Ezreal den ich gesehen habe war useless -.- Also warum macht das gerade jeder ? Fucking Meta

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:50 von wweHBK

25 Antworten

Haha Fucking Meta ist gut. Blue Ezreal macht mehr Schaden als ein Normaler ADC ist aber schwächer im 1v1. Reason? Wenn man es richtig macht kommt kein Bruiser an dich ran im Teamfight und das ist verdammt stark. Bei normalen AD Carrys gehste auf ihn und er ist so gut wie tot.
Ich spiel Blue Ezreal sehr häufig zur zeit und finde ihn wirklich verdammt stark, weil man richtig gut kiten kann, dank der Cdr ist die E nur noch auf 6,71sec CD und der Gegner ist Quasi permanent geslowt.. Ich hatte schon einen Epischen Moment mit Blue Ezreal bei dem ich richtig cool Kiten und Juken konnte^^.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 23:15 von powerhydropi

Nur so um das mal zu unterstreichen in den ungefähr 20-30 Ezreal Spielen in dieser Woche die ich gemacht hab seit ich ihn gekauft hab waren 6 Deaths das maximum und naja bei den Spielen war ich dann auch etwas greedy hab dementsprechend viele Kills, und die gegner sowieso gefeedet.
(Mid Talon 2/19 :DDD) Naja 6 Deaths in 2/20-30 Games als Maximum ist echt nicht viel dafür das man gefocust wird.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:23 von powerhydropi

360 Schaden ist wenig? Mit meinem Build komm ich da locker ran.

Ezreal macht nen Haufen Schaden und ich verliere fast nie mit ihm.
Dieser "Blue-Build" ist einfach richtig stark, Spirit of the Elder Lizard ist wie ein schwächeres zweites Ignite.

Muramana aktivieren und deine Spells machen noch mehr Schaden.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 00:31 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja aber die Crits fehlen, außerdem hast du weniger Schaden da man auch Lifesteal Quints haben sollte... Er hat einen um einiges geringeren Schaden als normale AD Carrys wegen wie gesagt den fehlenden Crits.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 02:14 von powerhydropi

360 Schaden ist im Vergleich zu anderen AD Carrys die über 1000 Critten extrem wenig.
Blue Ezreal ist aufs Early Game, gute Mechanics und ein Team ausgelegt, das quasi pur peelt, dami Ez mit seiner Utility Kiten und viel Schaden verursachen kann.
Mit nem Blue Ez braucht man meistens nen starken und konstant Schaden machenden Midlaner mit ebenfalls ein paar Slows/Stuns wie nen Kha Zix oder ne Orianna.
Karthus is eigentlich auch ganz gut.

Mit nem Blue Ezreal kann man nicht ganz Standard spielen, und die ganzen Kids, die das im LCS sehen denken jetzt, dass das der einzige Weg ist, Ez zu spielen.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 02:26 von gelöschter User

Korean bandwagon... Dieses build ist DAS build.
Bau was anderes get reportet scrub.
Auch wenn 90% kein schimmer haben was es braucht um damit gut zu sein.

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 02:31 von gelöschter User

Hab letztens auf der Botlane mit Ez gegen nen Blue Ez gespielt. Der ist so feeden gegangen. <.<
Blue Ez finde ich kacke...
Hab bis jetzt noch kein Ez gesehen der mit Blue Ez Erfolg hatte.

Wachs

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 12:56 von WACHSCrome

lol. Hab fast jedes Spiel mit Blue Ezreeal erfolg. Aber naja bei dummen Teams kann man eben nichts machen wir pushen Nexus nach nem ace(wir lagen weit hinten) was macht darius? er geht in jungle und deren Nexus hat am ende 1/5 Health und wir sind alle tot, und dann verlieren wir das Spiel. (19/6) Stats sagen zwar nicht viel aus aber wir haben die Bot dominiert.^^

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 13:56 von powerhydropi

Hättest mal items gebaut die schaden machen...

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 14:25 von gelöschter User

Blue Ez suuuucksss.
Wer ist den auf die Idee gekommen son scheiß zu spielen?

Wachs

Antwort #10, 27. Mai 2013 um 14:59 von WACHSCrome

Ja dann hätten wir Nexus gepusht aber ich hätte den Teamfight nicht überlebt^^ oder verloren. Aber es hätten ja auch ca 10 Autohits von Darius in 30-40Sekunden Zeit gereicht :c.

@Wachs
TPA's Bebe wenn mich nicht alles täuscht :).

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 16:19 von powerhydropi

Der gehört geschlagen. Gute daran, alle Blue Ez kann man schön wegklatschen.

Wachs

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 16:24 von WACHSCrome

blue ez sucks ernsthaft auf die ist ein pro ezreal spieler gekommen und auf diesem build hat man durch das jungle item viele regenerationen und rüstung und einen flächenschaden slow durch den handschuh und nun vergleicht bitte mal ez mit anderen adc wie z.B. draven also wenn ihr euch mal die sppielweise anguckt verlasst ihr euch mit ez doch auf die skills und mit anderen adc´s auf die autohits also nimmt man die rüstung die regenerationen von mana und life unud die abklingzeit verringerungen von blue build und kein adc laner kann gegen euch was anhaben wenn ihr ihn richtig spielt einige denken dass er suckt weil sie einfach nciht wissen wie man mit dem build umgeht er ist von einem progamer ich denke er weiß warum er diesen build gemacht hat der blue ez suckt aufjedenfall garnicht

Antwort #13, 27. Mai 2013 um 17:33 von rasch3

Deswegen hab ich auch jeden Blue Ez umgehauen. Op ja?
Jeder andere ADC würde den in den Boden stampfen.

Wachs

Antwort #14, 27. Mai 2013 um 18:17 von WACHSCrome

,.,.,,,..,..,,.,.,,,,,,.,.,,..,..,, ,.,..,.,.,,.,.,.,,.,,..,,,.,,.,.,,,,,,.,,.,.,.
-> Hier, einige Satzzeichen für dich, rasch3. Du scheinst keine zu haben.

Blue Ez ist stark und weil ich das sage, stimmt es. Urgot macht aber auch mit seinen Spells Schaden. Und der Profi war glaub ich Doublelift.

Antwort #15, 27. Mai 2013 um 18:23 von saputellooooooo5

Lol nein das war nich Doublelift.
DLift rusht immer den BT, Bebe war das mit Blue Ez

Antwort #16, 27. Mai 2013 um 18:33 von gelöschter User

ich stehe nicht so auf satzzeichen ,weil baum (da war sogar eins)
also finet euch damit ab solange ihr es lesen könnt juckt mich meine rechtschreibung nciht

Antwort #17, 27. Mai 2013 um 18:49 von rasch3

Juhu ich hatte recht.^^ Eigentlich haben Blue Ez und Urgot großteils den gleichen Build, Muramana,Lizard Elder,Gauntlet,Cdr Boots.
@Wachs
Wenn man es richtig macht dann nicht, man muss sich auf nen guten Poke und nen guten Support verlassen. Aber wirklich wichtig ist das man sicher spielt. Und das klappt auch sehr gut mit Blue Ezreal, in den Teamfights ist man fast unmöglich zu erwischen da die E grade wie oben beschrieben nur 6,71sec CD hat und natürlich noch Iceborn gauntlet. Ich mag Blue Ezreal, mein Lieblingsadc.^^

Antwort #18, 27. Mai 2013 um 19:35 von powerhydropi

Was ist Blue EZ?

Antwort #19, 27. Mai 2013 um 20:23 von GTAEFLC_zocker

Blue Ezreal ist ein Build der von dem normalem ADC Build komplett abweicht und sehr gut geeignet ist um sich vor gegnerischen Bruisern zu schützen. Übrigens Google hilft wenn du genaueres wissen willst.

Antwort #20, 27. Mai 2013 um 20:32 von powerhydropi

Kann ja sein das der Build funktioniert.
Ich persönlich finde den total kacke und werde damit auch nie spielen. Ich spiel mit meinen eigenen Build, damit bin ich oft sehr gut und das soll auch so bleiben. Wer Blue Ez mag... gerne. Ich finds meh.

Wachs

Antwort #21, 27. Mai 2013 um 21:12 von WACHSCrome

Abgesehen davon wenn des so weiter geht gibt es bald gar keine lanes mehr.Ständig wird irgendwas in die mitte geschockt des kein caster ist.
Es hat mit Talon angefangen dann lee,zed,kha jetzt ezreal.Ich meine warum wird kha fast nur in der mitte gespielt? Weil er n squishy burst assasin ist lass den mal gegen ne irelia kämpfen im early gleicher burst bei Irelia höherer tankyness und im late naja der reine burst von kha stärlker aber mal ehrlich Irelia late? Halllo?!Der ist halt drauf ausgelegt zu bursten..
Oh ich bin irgenwie vom thema abgekommen xD
Also Blue Ezreak= laaaaaaaaaaaaaaaaaame ;D
Des meta spielen kann jeder n bissle ideenreichtum leute ^^

Antwort #22, 27. Mai 2013 um 22:28 von X-mm

Purple ez ist mir lieber.
Bleibt im late relevanter und is nich auf den peel des teams angewiesen.

Btw ham sie derpster gebannt o_O?

Antwort #23, 28. Mai 2013 um 08:58 von gelöschter User

Sieht so aus. :D

Wachs

Antwort #24, 28. Mai 2013 um 11:59 von WACHSCrome

HA!

und ich darf immernoch frei rumlaufen...

Ich bin so gut. So verdammt gut!

Antwort #25, 28. Mai 2013 um 12:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)