Makabre Figuren (Dragons Dogma)

Man kann in Finstergram diese oben genannten Figuren ja finden und sammeln für die Quests.

Spawnen da alle wieder neu, wenn ich ein NG++ beginne?

ALso das ich praktisch 20 sammle (gibt 30) und danach per NG++ wieder dorthin reise und alle 30 wieder am alten Platz stehen, aber meine gesammelten Statuen immer noch im Inventar sind, damit ich zb jetzt insgesamt 50 sammeln kann?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 22:56 von Lufia18

6 Antworten

ja das geht. Bei einem Ng+ bleibt alles im Inventar, egal was es ist und die Spawnpunkte kannst du erneut absuchen.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 10:15 von stormking666

Hast du blindes Huhn etwa bei deinen 100 Durchläufen keine 20 gefunden:)?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 14:49 von gelöschter User

Ich blindes Huhn habe bereits nach meinem zweiten Durchlauf alle 20 gefunden, aber nun habe ich eine Quest, wo ich 30 finden muss^^

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 14:52 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Jo mach mal, Belohnung ist nice:)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 14:57 von gelöschter User

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 15:22 von watchmen

Ich hol mir die restlichen Statue einfach per NG++, da ich so oder so ein NG++ starten muss, trotzdem danke an alle^^

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 15:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)